• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] NT Bestellt das vielleicht nicht ins Gehäuse passt ?

vipbaby

Semiprofi
Hi,

habe mir eben das be quiet! Dark Power PRO, BQT P7-Pro 550W bestellt und auch schon bezahlt nun lese ich mir gerade einen anderen Testbericht durch wo zu lesen ist

" Die Abmessungen des Netzteils sind: 150mm x 85mm x 180mm (B x H x T). Damit entspricht das Netzteil nicht der ATX-Norm (max. 150mm x 84mm x 140mm), passt aber in nahezu jedes gängige ATX-Gehäuse. Eine Ausnahme machte da natürlich einmal mehr unser Testgehäuse der Firma LianLi: Das PC-V1000 Gehäuse ist dank der Trennwand im unteren Bereich nur für normale ATX-Netzteile ohne Kabelmanagment geeignet und so ist auch die Montage des be quiet! Dark Power PRO nicht möglich. Gleiches gilt außerdem für die anderen Gehäuse der PC-V 1xxx Serie."

Quelle :

http://www.alltests.de/hardware/reviews_08/bequiet_darkpower_pro/seite_1.php

so nun die frage, passt das NT in mein neues gehäuse :

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+Li/600022700/Lian+Li+PC-A05B+-+ohne+Netzteil.html

Finde keine angaben dazu :eek: :eek: :eek: :(

was meint ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, siehst ja dass beim Netzteil unten viel freier Platz ist, da kann es sich so lang machen wie es will.

warum knapp?
du hast die ganze untere Gehäuselänge.

Breite und Höhe entspricht ja der Norm

okay hast recht :-) ende der woche folgen bilder wenn alles hier ist

freu mich schon ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh