• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook mit Blu-ray und hdmi bis 800€ gesucht

Jul

Neuling
Liebe Forumdeluxxler,

habe meinen thread jetzt nochmal überarbeitet.... :)

ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook und würde mich sehr freuen wenn ihr mir beratend zur Seite stehen könntet...
Ich werde mal ein paar Dinge die mir wichtig sind auflisten:

- Hdmi (muss sein - will das Notebook am Fernseher anschließen)
- Blu-ray
- 13,3" - 15,4"
- möchte keinen "Föhn" bzw ständig lauten Lüfter
- kein Asus (Habe moment das A8jr welches gerne auseinander fällt und überhitzt :hmm: )

Habe mich jetzt auch schon mal auf die Suche gemacht:

Acer Aspire 5920G-5A3G32BN (699€)
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=758715

LG R510 Paluzza (799€)
http://www.cyberport.de/item/1114/1...B_Blu-Ray_15WXGA_GF9600MGS_n_VHP.html?APID=27

Dankeschön und frohe Weihnachten zusammen :xmas:
-Julian

PS: Soll ich Details zu den herrausgesuchten Notebooks hinzufügen?
PPS: Freue mich sehr über alternative Vorschläge und allgemeine Infos zu den Herstellern und der config. von den Notebooks :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre sehr dankbar für ein paar tipps :)

Dann nehm halt das Acer...? Wenn du Bluray benutzen willst brauchst du halt sonst keinen Player oder sonstigen kruscht...
Gegenüber den anderen Notebooks die ähnliche Preise haben ist die Hardware auch sonst ein gutes Stück besser, der (minimale) Mehrpreis zahlt sich also aus. Zumal die aktuellen Acer wieder brauchbar sind.

Belinea gehört mittlerweile zu ONE/Lahoo/Brunnen IT..,wer sich ned grad null auskennt kauft kein Medion, bleibt ned viel billiges übrig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey B.XP,
vielen Dank für die Antwort :)
Habe mich jetzt dafür entschieden mir einen mit Blu-ray zu holen und mein Budget auf 800€ erhöht...
Irgendwelche Meinungen zum LG und dem Acer?
Vielleicht noch ein anderes Book?

LG Julian :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt noch einmal erlaubt meinen Thread zu bumpen weil ich das Thread-Thema verändert habe... Acer ist recht ordentlich habe ich Dank B.XP schon gelernt! Wie schauts den mit dem LG aus? Interressiert mich weil ich über die Modelreihe vom Acer gelesen habe, dass es doch recht laut wäre...
Dankeschön schon mal :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Werde mir wahrscheinlich im Laufe der nächsten 2 Wochen mal das LG bestellen... Es sagt mir optisch einfach mehr zu als das Acer.
Soll ich einen Erfahrungsbericht schreiben?

Ich werde zur Not von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen....

LG Julian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh