• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook mit 2 versch. Hardwareumgebungen

Milkman

Enthusiast
Moin,

habe meiner Frau meinen alten Toshi vermacht. Jezt wollte ich Ihr das Teil mal neu installieren (XP) und vor allem Ihren Standalone bei Ihr zuhause wegfallen lassen. Frage jetzt:

Das Gerät hat natürlich bei mir ne ganz andere Hardware (und auch Software) Umgebung als bei Ihr zuhause. Meint Ihr ich soll besser mit 2 Betriebssystemen arbeiten die Sie im Bootmenü jeweils wechselt, oder mit 2 Benitzern und Hardwareumgebungen? z.B. die I-Net Einwahl (einmal Proxy einmal über Modem) bringt doch bestimmt XP schon in Probleme oder?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sollte das XP Probleme machen wenn Du 2 Umgebungen anlegst ?? Leg die an gut ;)

Habs mit 1. Betriebssystem probiert, ging soweit ganz gut, aber die Software zickte etwas rum. Hab jetzt einfach 2 BS drauf, kostet zwar ein wenig HD, aber läuft.