Letzte woche mein teures Asus Notebook eingeschickt was noch in Garantiezeit ist.
Hat verschiedene Mägel wie bei der Tastatur gehen manche Tasten nicht mehr richtig bzw hängen.
Netwerkbuchse und USB Anschlüsse haben Wackelkontakt... Bassboster brummt...
Dann gestern haut es mich fast vom Hocker. Haben die die Frechheit und Schicken mir einen
Kostenvoranschlag über 300 Euro, dh ich das bezahlen und das in der Garantie zeit.
Anruf beim Asus Support, man landet in Rumänien wo einem dann in nicht hackligem Deutsch erzählt wird das man die Netzwerbuchse
selbst kaputt gemacht hat und man das (neues Mainboard) selbst bezahlen muß.
Auf die anderen Fehler wie tastatur ,die sicher getauscht werden müßte, wurde gar nicht eingegangen.
Bin echt auf 100!
Ist anderen auch so ergangen und wie sind eure Erfahrungen ??
Hat verschiedene Mägel wie bei der Tastatur gehen manche Tasten nicht mehr richtig bzw hängen.
Netwerkbuchse und USB Anschlüsse haben Wackelkontakt... Bassboster brummt...
Dann gestern haut es mich fast vom Hocker. Haben die die Frechheit und Schicken mir einen
Kostenvoranschlag über 300 Euro, dh ich das bezahlen und das in der Garantie zeit.
Anruf beim Asus Support, man landet in Rumänien wo einem dann in nicht hackligem Deutsch erzählt wird das man die Netzwerbuchse
selbst kaputt gemacht hat und man das (neues Mainboard) selbst bezahlen muß.
Auf die anderen Fehler wie tastatur ,die sicher getauscht werden müßte, wurde gar nicht eingegangen.
Bin echt auf 100!
Ist anderen auch so ergangen und wie sind eure Erfahrungen ??