• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Multimedia] Notebook für TV und Internet (17")

fant

Neuling
Hallo,
ich suche ein Notebook für meinen Onkel.
Hauptsächlich wird es genutzt, um TV und Internet auf Montage zu haben. Gewicht ist daher eher uninteressant, jedoch gilt bei der Größe je größer desto besser. Von daher dachte ich hier an einen 17". Win7/8 ist egal, wahrscheinlich ist Win7 sogar besser, da weniger neue Funktionen die verwirren können.

Das ganze sollte 700€ nicht überschreiten, d.h. nen DVB-T Stick und ne günstige Tasche sollten da auch noch mit drin sein, daher Laptop evtl so bis 630€. Da die Ansprüche aber eher gering sind (weswegen es mir schwer fällt was zu suchen) auch gerne unter diesem Preis.

Hatte mir bis jetzt das Dell 17R angeguckt, hier ein Einsteigermodell, also keine SE. Scheint ja soweit ok, nur das Gehäuse wirkt sehr plastikmäßig auf mich. Das ist komplett Klavierlack/-plastik oder?

Ausserdem hatte ich die Augen mal auf ein HP Probook geworfen, scheint es ja so für 620€ zu geben und sieht auf den Bildern ein bisschen besser verarbeitet aus.

Habt ihr da noch Ideen?
Schönen Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau wie gesagt, den hatte ich mir schonmal angeguckt. Sonst irgendwelche Ideen, Meinungen? Wie ist die Wertigkeit des HP?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh