Notebook für 1000€

Vivalabam

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
5
Hallo, ich suche ein kleines kompaktes Notebook, was nicht allzuviel wiegt für ca 1000€, bin leider nur ein Schüler und hab daher nicht allzuviel Geld... Das Notebook sollte folgendes besitzen:

-Centrino Prozessor
-Ati 9200 oder 9700
-Wireless Lan

Danke im Vorraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WirelessLan ist beim Centrino immer dabei ... willst du denn ein neues oder gebrauchtes ...
Ein neues Centrino bekommt man doch nicht unter (glaube) ~1200? und dann ist da auch nur GrafikonBoard dabei ...

Für den Preis bekommste aber Notebooks mit nem normalen P4
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich meinte natürlich ein gebrauchtes!

Jetzt sind ja die neuen Dothans rausgekommen, wie lange wird es nun noch ca. dauern bis die alten Ms billiger geworden sind? :confused:
 
die neuen Dothans wurden vorgestellt - erhältlich sind sie noch nicht...

schau dich doch einfach mal bei ebay und konsorten um...

Centrino ist kein Prozessor sondern die Plattform...
 
die banias preise wurden zwar schon gesenkt, das wird allerdings noch etwas dauern bis sich diese preissenkung auch bis auf die notebookpreise auswirkt.

wie alex schon sagte, schau dich in ebay um, allerdings wird es bei 1000? mit centrino und mobility radeon 9700 schon eng
 
Und könntet ihr mir ein anderes kompaktes Notebook empfehlen, mit dem ich sagen wir mal 2 Stunden mobil sein kann? Sollte halt so um die 1000€ kosten und sollte eine Grafikkarte drinnenhaben, mit der man BF, CS, VC flüssig zocken kann :wink: Sollte auch sehr leise sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh