Notebook-Barebones woher?

joinski

Enthusiast
Hi,

kennt jemand Shops die Notebook-Barebones anbieten?
Suche das Barebone vom MSI PR210. Das PR200 kann man bei ALB-Computer bekommen (www.alb-computer.de es heisst dort RS12)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Barebone und nicht komplett Notebook! Will mir CPU, RAM, HDD (hab ich schon) und Optisches Laufwerk selber einzeln kaufen weil ich dadurch locker 100-150€ sparen kann.

versteh echt nicht warum es so wenig shops gibt die barebones anbieten :(

versteh echt nicht warum es so wenig shops gibt die barebones anbieten :(

weil das noch spezieller ist als sich einen Desktop Rechner zusammenzubauen oder aufzurüsten......

Notebooks kann man kaum aufrüsten, da kommt keiner auf die Idee sich das selber zusammenzubauen.....zumal es sie ja in fast jeder erdenklichen Hardwareausstattung gibt.....

und Gewährleistung ist bei komplett gekauften NB ja auch einfacher...

spezieller nicht... viell. nur minimal aufwändiger da alles etwas kleiner ist als beim desktop.

klar kann ein notebook nicht wie ein desktop aufgerüstet werden.... hauptgrund dürfte wohl der platzmangel sein (notebooks sind halt von natur aus klein ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh