Aktuelles

Notebook Asus G2SG: CMOS-Batterie-Tausch / Anleitung benötigt

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.525
Ort
bei Oleg Popow
Servus liebes Asus-Team,

ich habe noch einen gut funktionierenden Laptop namens Asus G2SG, bei welchem sich langsam, aber sicher die CMOS-Batterie verabschiedet. Kann man über Euch eine Art Manual beziehen, in welchem die Demontage des Laptops beschrieben ist? Denn ich möchte den Laptop echt gern weiterbetreiben. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Andy_20

Enthusiast
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
1.519
Ich glaube kaum das dir hier jemand von Asus antwortet und schon gar nicht mit einer Anleitung weiterhilft ;).

Aber evtl. hilft dir das:

Scheinbar musst du wirklich das ganze Board ausbauen um an die Cmos-Batterie zu kommen.
 

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.525
Ort
bei Oleg Popow
Oha...... :hmm:
Vielen Dank für das Video! Das ist ja quasi ein komplett-Striptease.... Wahnsinn.
 

Alpha11

Enthusiast
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
12.186
"Ich glaube kaum das dir hier jemand von Asus antwortet und schon gar nicht mit einer Anleitung weiterhilft"

Das ist so sicher wie das Amen in der KIrche!

Disassembly heißt da übrigens das Zauberwort:

 
Oben Unten