• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

notebook an tv anschließen mittels vga-kabel

TimPintin

Enthusiast
hallo liebe gemeinde,

da ich eben 10 minz gegoogelt habe ohne erfolg, frage ich euch nun um rat:)

ich würd gerne mein notebook, welche snur ein vga ausgang hat an den tv anschließen welcher auch ein vga ausgang bestitzt. kabel hab ich gefunden, schließe ich nun das notebook an findet er kein signal am tv.. bzw. der tv zeigt PC an aber gibt kein Bild wieder...

ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine.. und mir natürlich helfen :)

falls noch fragen sind weil es zu undeutlich erklärt ist.. versuch ichs besser zu erklären :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt noch mal ganz langsam:
1. Welcher TV?
2. Welches BS?
3. Welche Graka?

Zuletzt bearbeitet:
also neh.. der TV weiß das er ein PC dran hat..
aber der PC weiß davon nichts xD

ich hab uach keine ahnung wie das von statten geht :(

wo muss ich denn die einstellungen wählen??..
am tv ist es leicht.. da steht dann pc.. wenns kabel dran ist.. ist es nicht dran steht da auch nicht tv..

TV Samsung Series 659

Notebook älteres FS Amilo Pro notebook v2010 mit Vista
ich weiß nicht welche Graka dadrauf ist..:( gpuz spuckt NIX aus...

Zuletzt bearbeitet:
das ist eigentlich kein Problem, du musst nur im Grafiktreiber bzw. mit den Funktionstasten deines Notebooks die Ausgabe eines Bildes auf dem VGA Ausgang einstellen, dann sollte das eigentlich funktionieren.

Du schließt einen Ausgang an einen Ausgang und erwartest eine Funktion? Nicht wirklich oder?

@Leinad78
Ahem, ich hoffe deine Frage war sarkastisch gemeint...seit wann hat ein TV einen D-Sub Ausgang?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh