Bin ich dankbar für, auch wenn sie schlecht gehen sollten, 2x256MB TCCD von Kingston hab ich noch gar nicht gesehen gehabt, die Verlockung war definitiv da.
Ich denke da hat sich eventuell jemand umentschieden:Wer hat hier zugeschlagen? Habe kurz nach Einstellung geschrieben zwecks Abholung und keine Antwort bekommen, dafür wurde die Anzeige gerade auf reserviert gesetzt.
Manche inserieren ja parallel, was auch schon nervig ist, aber mit soeiner Diskrepanz beim Preis hätte mich das arg gewundert@Der Namenlose
Danke für den Hinweis. Das hasse ich wie die Pest.
Mein Preisvorschlag über €50,- wurde direkt abgelehnt![]()
Also ich bin froh die Bewertungen zu sehen und auch geben zu können. Bisher passte das wirklich ganz gut und die 2-3 Ausfälle waren auch 1:1 Spiegel der Bewertungen.VK hat jetzt keine super Bewertung, aber wenn man vielleicht noch Detailfotos von CPU/Pins bekommt, ist der Preis schon gut.
QX6800 sind zwar seltener, aber es gibt bei den QX noch gute AngeboteDas war aber alles noch zu einer Zeit als man einen QX6800 für 40€ kaufen konnte, also so vor 2 bis 4 Jahren.
![]()
Intel core i7-3770K (3.50 Ghz) Socket H2 LGA1155 8mb
Verkaufe meinen gebrauchten i7 quad core. 77W TDP. Voll funktionsfähig. Nur Abholung Der Verkauf...,Intel core i7-3770K (3.50 Ghz) Socket H2 LGA1155 8mb in Hamburg - Hamburg Bahrenfeldwww.ebay-kleinanzeigen.de
Vielleicht kommt ja jemand aus HH oder Umgebung.
hatte Medion auch im Angebot, wie auch ne GF4TI4200 x8 und nen ATI 9600?XL?Es sollte eine Geforce 3 drin sein.
Die Kondensatorbestückung habe ich mit solchen großen Raketen auch noch nicht gesehen![]()
Is doch 100% recap. Oder wunderst du dich über die Größe an sich?