.Deep
Enthusiast
- Laptop
- Predator Helios 16
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- i9 13900H
- Speicher
- 64GB Kingston Impact Black XMP DDR5 6000
- Grafikprozessor
- GeForce RTX4080 12GB
- Display
- 2x LG UltraGear 27 / 24 Zoll
- SSD
- 4 TB Kingston Renegade
- Keyboard
- Razer Deathstalker V2 Pro TKL
- Mouse
- Razer DeathAdder V3 Pro
- Betriebssystem
- 11 Pro
Hallo Leute!
Moin erstmal Frohe Weihnachten ..... jaja wie das übliche
Zum Thema, und zwar hab ich das oben besagte Board in der 2'en Revision und möchste meinen Abit AKTIVEN NB Kühler mit einem ZALMAN NB47J ersetzen da ich der meinung bin das er zu laut ist, jetzt will ich aber erstmal wissen was für eine NB Temperatur ich habe denn nicht das ich nen Fehler mache und das Board nur wärmer wird ....Pascal007 bekannt aus diesem Forum sagte mir das Board könnte die NB Temperatur nicht auslesen sondern die besagten 18°C die ich gerade habe ist die Gehäustemperatur was ich auch glauben kann da es in diesem Zimmer zurzeit Kühl ist und im Rechner sowieso
, gibt es jetzt wirklich keine möglichkeit die Temperatur der Northbridge auszulesen, wenn nicht hat ABiT mist gebaut ... denn ich muss schließlich noch paar Kühlrippen des NB47J abknippsen da ich nen ZALMAN CNPS7000A-Cu habe dann müsste es demnach bissl schlechter Kühlen.
Danke schonma im voraus für alle die hier reinschauen und auch was dazu schreiben!
Moin erstmal Frohe Weihnachten ..... jaja wie das übliche

Zum Thema, und zwar hab ich das oben besagte Board in der 2'en Revision und möchste meinen Abit AKTIVEN NB Kühler mit einem ZALMAN NB47J ersetzen da ich der meinung bin das er zu laut ist, jetzt will ich aber erstmal wissen was für eine NB Temperatur ich habe denn nicht das ich nen Fehler mache und das Board nur wärmer wird ....Pascal007 bekannt aus diesem Forum sagte mir das Board könnte die NB Temperatur nicht auslesen sondern die besagten 18°C die ich gerade habe ist die Gehäustemperatur was ich auch glauben kann da es in diesem Zimmer zurzeit Kühl ist und im Rechner sowieso

Danke schonma im voraus für alle die hier reinschauen und auch was dazu schreiben!
Zuletzt bearbeitet: