• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Norsk-It kriegt nichts auf die Reihe,was kann man tun?

SPR1NGER

Semiprofi
Hallo!
Ich habe am 25.12.2007 bei Norsk-It Hardware im Wert von 390€ per Nachname bestellt damit es bis zum 31.12.2007 alles rechtzeitig ankommt. Norsk-It hat am 27.12.2007 das Paket angeblich losgeschickt. Als ich nun dort eben angerufen habe habe ich mit einen Mitarbeiter gesprochen, dieser gab mir eine DHL-Nummer durch die überhaupt nicht existiert, er meinte dort könne ich alles nachverfolgen. Ein Zweites Mal versuchte ich es ebenfalls wieder per Telefon und sprach dort mit einer Frau die zu mir sagte das Sie überhaupt keine Tracking Nummer sehen kann und auch nicht weiß wo das Paket sei.

Ich habe die Bestellung extra per Nachname gemacht damit die Sachen rechtzeitig ankommen. Meine Frage ist nun was ich tun kann wenn das Paket morgen nicht ankommt. Darf ich einfach woanders neu bestellen und falls das Nachname Paket von Norsk-It kommt ablehnen? Ich finde den Service bei Norsk-It unter aller Sau, so etwas ist nicht Kundenfreundlich und ich habe das Gefühl das bei diesen Laden einiges schief läuft, da die Mitarbeiter untereinander noch nicht mal wissen wer was macht.

Bitte um Hilfe und eventuell Berichte wer ebenfalls solche Probleme hat.
Mit freundlichen Grüßen, SPR1NGER
Hinzugefügter Post:
So sollte Morgen nichts angekommen sein bestelle ich meine Hardware woanders per Express Versand, habe soeben zum Dritten Mal mit einer Frau von den Support des Norsk-It gesprochen, komischerweise sagte mir diese das es eine Paketnummer gibt aber Sie diese nicht einsehen kann. Jetzt fühle ich mich noch mehr veräppelt von diesen Laden. Sie sagte mir wenn es morgen nicht da sein sollte, das ich dann die Ware nicht annehmen muss wenn es zu spät ist und einen Widerruf bzw. eine nicht annahme durchführen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das muss nich ma an norsk liegen :)

ich warte schon seid 27. bzw 28. 12 auf zwei pakete ^^ und die post bekommts einfach nich auf die reihe

ich hoffe heute kommen die dinger

ja aber Norsk hat ja sogar gesagt das durch den ganzen Weihnachtsstress alles ein bisschen durcheinander gekommen ist und es sich alles ein wenig verzögert. Daraufhin habe ich gefragt ob dies mein Problem sei und Sie meinte nein. Sollten die Sachen morgen nicht da sein bestell ich woanders und verweigere die NN. Hab schon ein guten Shop rausgesucht (Bestseller-Computer)

Da du ja per Nachnahme bestellt kannst bräuchtest du doch das Paket erst gar nicht anzunehmen. Allerdings glaube ich nicht da Norskit da was versaut hat. Ich glaube eher wieder mal das die Post zu blöd ist.

@whiteyberlin:
Norsk-It hat ja bereits gesagt das es an denen liegt und nicht an der Post :)

ich hab auch am freitag was bei amazon bestellt und am montag wars da ;)

norskit is doch bekannt für ihren miesen service etc... das drücken die nur durch die preise

also nicht kaufen da ;)

jau das hätte ich vorher wissen sollen xe3tec *g*, naja ich warte bis morgen! Hoffentlich kommt endlich was an :(! Ich dreh noch durch mit diesen lahmen Laptop hier :d

ich bestell nur über geizhals websites
und bei norskit steht da ne ganz miese bewertung^^

Also ich bestell seit jahren pc-teile bei norsk-it und habe selbst bei defekten teilen immer Ersatz bekommen, klar das dauert vielleicht 2 Wochen länger als bei z.b. Alternate aber ist dafür auch günstiger.

Ja,aber ich kann nicht mehr so lange warten.
@>Cypher<

Kann auch an der Post liegen. Ich warte auch schon seit dem 27.12 auf eine Amazon Lieferung. Normalerweise geht das immer recht schnell. Laut Trackingnummer liegt das Teil im Postwagen und das schon seit ein paar Tagen...

Ich habe bei Norsk-It auch einen Rechner im Dezember bestellt. Sie hatten dann ein Teil nicht, musste dann 4 Tage auf das Teil warten (Donnerstag), das Paket kam dann aber schon am Montag an, obwohl es in die Schweiz geschickt wurde und die Mehrwertssteuer wurde auch direkt abgezogen (50€) :eek:

Also ich denke, dass ich dort öfters bestellen werde, weil die Mehrwertssteuer für uns Schweizer abgezogen wird :p

Gruss Play

seltsamerweise zeigt mir die Trackingnummer die mir der erste Mitarbeiter gegeben hat (die bis 16 Uhr nicht funktioniert hat) das das Paket erst heute um 18:17 in die Poststelle eingegangen ist die in der Region des Händlers ist. Jetzt steht dort Zulieferung zum Zielpaketzentrum, ich hoffe mal das es Morgen da ist.

Also ich sage mal so, ich ahbe hier von Hardwareversand ne Bestellung, auch extra Per nachname, auch am 27 Losgeschikt und Tracking Nummer bekommen, bis heute 18:30 stand im Status nur dass Elektronische Sendedaten vor liegen, dabei habe ich gehofft das das Paket am 31 Ankommt, aber dei Post hat anscheinend grade arge Probleme, heute aso steht denn im Status drinne das es endlich auf dem Weg zum Zustell Paketzentrum ist! Also warscheinlich Freitag denn endlich ankommt -.-!

@Sonork:
Das ist natürlich ärgerlich, nur was mich an der ganzen Sache noch aufregt das einer nicht weiß was der andere macht bei Norsk-It.

€dit:
1.300ster Beitrag *happy bin*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh