SPR1NGER
Semiprofi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 02.04.2006
- Beiträge
- 1.717
Hallo!
Ich habe am 25.12.2007 bei Norsk-It Hardware im Wert von 390€ per Nachname bestellt damit es bis zum 31.12.2007 alles rechtzeitig ankommt. Norsk-It hat am 27.12.2007 das Paket angeblich losgeschickt. Als ich nun dort eben angerufen habe habe ich mit einen Mitarbeiter gesprochen, dieser gab mir eine DHL-Nummer durch die überhaupt nicht existiert, er meinte dort könne ich alles nachverfolgen. Ein Zweites Mal versuchte ich es ebenfalls wieder per Telefon und sprach dort mit einer Frau die zu mir sagte das Sie überhaupt keine Tracking Nummer sehen kann und auch nicht weiß wo das Paket sei.
Ich habe die Bestellung extra per Nachname gemacht damit die Sachen rechtzeitig ankommen. Meine Frage ist nun was ich tun kann wenn das Paket morgen nicht ankommt. Darf ich einfach woanders neu bestellen und falls das Nachname Paket von Norsk-It kommt ablehnen? Ich finde den Service bei Norsk-It unter aller Sau, so etwas ist nicht Kundenfreundlich und ich habe das Gefühl das bei diesen Laden einiges schief läuft, da die Mitarbeiter untereinander noch nicht mal wissen wer was macht.
Bitte um Hilfe und eventuell Berichte wer ebenfalls solche Probleme hat.
Mit freundlichen Grüßen, SPR1NGER
Hinzugefügter Post:
So sollte Morgen nichts angekommen sein bestelle ich meine Hardware woanders per Express Versand, habe soeben zum Dritten Mal mit einer Frau von den Support des Norsk-It gesprochen, komischerweise sagte mir diese das es eine Paketnummer gibt aber Sie diese nicht einsehen kann. Jetzt fühle ich mich noch mehr veräppelt von diesen Laden. Sie sagte mir wenn es morgen nicht da sein sollte, das ich dann die Ware nicht annehmen muss wenn es zu spät ist und einen Widerruf bzw. eine nicht annahme durchführen kann.
Ich habe am 25.12.2007 bei Norsk-It Hardware im Wert von 390€ per Nachname bestellt damit es bis zum 31.12.2007 alles rechtzeitig ankommt. Norsk-It hat am 27.12.2007 das Paket angeblich losgeschickt. Als ich nun dort eben angerufen habe habe ich mit einen Mitarbeiter gesprochen, dieser gab mir eine DHL-Nummer durch die überhaupt nicht existiert, er meinte dort könne ich alles nachverfolgen. Ein Zweites Mal versuchte ich es ebenfalls wieder per Telefon und sprach dort mit einer Frau die zu mir sagte das Sie überhaupt keine Tracking Nummer sehen kann und auch nicht weiß wo das Paket sei.
Ich habe die Bestellung extra per Nachname gemacht damit die Sachen rechtzeitig ankommen. Meine Frage ist nun was ich tun kann wenn das Paket morgen nicht ankommt. Darf ich einfach woanders neu bestellen und falls das Nachname Paket von Norsk-It kommt ablehnen? Ich finde den Service bei Norsk-It unter aller Sau, so etwas ist nicht Kundenfreundlich und ich habe das Gefühl das bei diesen Laden einiges schief läuft, da die Mitarbeiter untereinander noch nicht mal wissen wer was macht.
Bitte um Hilfe und eventuell Berichte wer ebenfalls solche Probleme hat.
Mit freundlichen Grüßen, SPR1NGER
Hinzugefügter Post:
So sollte Morgen nichts angekommen sein bestelle ich meine Hardware woanders per Express Versand, habe soeben zum Dritten Mal mit einer Frau von den Support des Norsk-It gesprochen, komischerweise sagte mir diese das es eine Paketnummer gibt aber Sie diese nicht einsehen kann. Jetzt fühle ich mich noch mehr veräppelt von diesen Laden. Sie sagte mir wenn es morgen nicht da sein sollte, das ich dann die Ware nicht annehmen muss wenn es zu spät ist und einen Widerruf bzw. eine nicht annahme durchführen kann.
Zuletzt bearbeitet: