Aktuelles

Noiseblocker BlackSilentPRO PL-PS PWM Verpackung original?

ceekay

Member
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
278
Hallo,

ich habe mir einen Noiseblocker BlackSilentPRO PL-PS PWM Lüfter bestellt. Geliefert wurde ein Lüfter in der unten abgebildeten Verpackung. Diese sieht völlig anders aus als meine bisherigen Verpackungen von NoiseblockerLüftern. Besteht ein Grund zur Sorge bzgl Originalität?
 

Anhänge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mecki Messer

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
833
Ort
Bei Prenzlau
Deine letzte Bestellung muss dann aber schon laaange her sein. Ist seit über einem Jahr her das NB die Verpackung erneuert hatte.
 

ceekay

Member
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
278
Vielen Dank für die Antwort.

Natürlich kauft man als Privatperson nicht jährlich Lüfter. Zudem werben Onlineshops mit Produktbildern dann wohl noch mit der alten Verpackung.

Persönlich finde ich die Alte wertiger. Die Aktuelle wirkt sehr spartanisch.

Ich bin dann aber bruhigt kein Plagiat erworben zu haben.
 
Oben Unten