Aktuelles

Noiseblocker BlackSilentPro als PWM-Lüfter

DJDark

dauert halt länger
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
5.530
Ort
Lübeck
System
Desktop System
Darkforce
Laptop
Lenovo X230
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i7 3770k
Mainboard
Asus Sabertooth Z77
Kühler
Prolimatech Megahalems Black
Speicher
32 GB DDR3 1066
Grafikprozessor
Asus ROG Stryx 1060 6GB
Display
Asus 27"
SSD
Crucial MX500 2TB
Soundkarte
Asus Xonar DGX
Gehäuse
Fractal Meshify C TG
Netzteil
Seasonic X560
Keyboard
Fujitsu KB910
Mouse
Logitech MX518
Betriebssystem
Windows 10 Home
Webbrowser
Firefox
Hallo,

habt ihr schon mal in Erwägung gezogen, einen BlackSilentPro als 120mm PWM-Lüfter auf den Markt zu bringen ?
Mein P5Q Deluxe regelt leider nur PWM-Lüfter am CPU-Port.
Hab auch schon mit dem XLP geliebäugelt aber, nachdem was man hier so liest, werde ich wohl die Finger von dem lassen.

Gruß,
DJ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ATENZA

Member
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
66
Hallo,

wir richten uns ganz nach dem Bedarf der Kunden.
Vielleicht werden wir im Jahr 2010 ein PWM Lüfter der BSPro Serie bringen.
Bzgl. der XLP: wir haben hier den Chip geändert, so dass dieser eine erweiterte Kompatibilität hat.

Gruß aus Hilden
 
Oben Unten