Noctua präsentiert CPU-Kühler der Produktlinie redux und neues Zweitlüfter-Set

Ich hoffe Du kommst eines Tages von Deinen Noctuazwängen los, lol. Zum Glück hast du nicht auch den Zwang unbedingt 300 Sachen zu fahren. Ich möchte mir nicht vorstellen wie Du dich über besagten Ferrari, sprich dessen Preis, nerven würdest. Den in diesem Segment gibt es wohl auch nicht dutzende Alternativen. Und 300 Sache mit einem Fiat 500 dürfte laut werden. Aber auch der kommt von A nach B. Wie auch ein anderer Lüfter halt mit ein paar °C weniger deine Kiste trotzdem kühlt. Von daher, willkommen auch für Dich im Strohmännerclub, wenn Du schon so aufreisst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schauen wir mal. Vorerst bin ich mit bestens versorgt. Bei einen Neukauf würde ich auch andere in Erwegung ziehen, denn nochmal möchte ich ungern nochmal soviel ausgeben.

Das hier war eine Ausnahme, da ich Geld wie Heu 2017/2018 hatte 😂
 



Redux-51.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh