Aktuelles

noblechairs präsentiert den HERO in der Far-Cry-6-Special-Edition

noblechairs_(1).jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

benneq

Experte
Ein Artikel über einen Stuhl mit besonderem Design, der aber nicht fantasievoll genug geschrieben ist, damit ich mir das Produkt auch bildlich vorstellen kann.

Man hätte natürlich auch einfach ein Bild reinpacken können. Aber das hätte es dem Leser sicherlich zu einfach gemacht. ;)

Purged

Enthusiast
"bequeme Kaltschaumpolsterung" ... wie auch immer. Das sagt halt der Hersteller..
Glaube kaum, das es wirklich so ist.

Morrich

Urgestein
Warum sollte man sich ein Video auf einer externen Seite anschauen müssen, wenn es für die Redaktion sicherlich ein Leichtes wäre, ein simples Produktbild in den Artikel einzufügen?

Thorsteen

Experte
100% veganes Leder. Hmm, Lecker!
Falls gerade kein Knabbersnack zur Hand ist, einfach ein wenig an der Sitzpolsterung nagen, und schon ist der Hunger gegessen. Da hat sich jemand bei der Marketingabteilung so richtig auskotzen dürfen.

Buffo

Enthusiast
Ich überlege gerade, ob es auch nicht veganes Polyurethan gibt. Das wäre eine Marktlücke um alle Tierhasser zu befriedigen: Kunststoff aus Tierhaltung!

Ansonsten wäre einfach ein Produktbild und der Link auf die Herstellerhomepage zum nett gewesen. Sozusagen der Goldstandard der Neueproduktenews.

Thorsteen

Experte
Ich überlege gerade, ob es auch nicht veganes Polyurethan gibt.
Schließlich gibt es auch 100% Veganes Wasser. :)

Ich vermisse irgendwie RGB an dem Sessel! Alles wird mit ein wenig geblinke viel Besser!

Topace

Enthusiast
Wahrscheinlich steht irgendwo in den Produkthinweisen sowas wie „…nicht zum sitzen benutzen - gesundheitsgefährdend“ ;-)

Pfeifenheini

Enthusiast
Na gut, wenn man schon so ein Dreck von Spiel produziert was sich nicht verkauft, muss man die Kohle halt so wieder reinholen.

Spackibert

Enthusiast

Smartphones, Tablets und klassische Mobiltelefone​

Das Unterforum für Geräte mit Android, iOS, Windows Phone 7 & 8, HP webOS, Symbian, BlackBerry OS und anderen Betriebssystemen.

Oben Unten