Noblechairs Hero - Länge Standardgasdruckfeder?

Black Lion

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
2.727
Hallo,

habe mir bei Caseking den Noblechairs Hero gekauft und wollte den jetzt zusammenbauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Gasdruckfeder ziemlich kurz ist. Die Gesamtlänge beträgt nur 25 cm. Ist das wirklich die Standardlänge? Man kann ja noch kürzere ordern, bis zu -5 cm. Hat man mir evtl. versehentlich so eine reingepackt? Ich weiß, eigentlich muss man die extra ordern, aber ich will einfach mal nachfragen, denn ich will schon dir normal große.

edit: hat sich erledigt, nach Zusammenbau hab ich gemerkt, dass die Länge korrekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh