Aktuelles

Noblechairs Hero - Länge Standardgasdruckfeder?

Black Lion

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
2.740
Hallo,

habe mir bei Caseking den Noblechairs Hero gekauft und wollte den jetzt zusammenbauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Gasdruckfeder ziemlich kurz ist. Die Gesamtlänge beträgt nur 25 cm. Ist das wirklich die Standardlänge? Man kann ja noch kürzere ordern, bis zu -5 cm. Hat man mir evtl. versehentlich so eine reingepackt? Ich weiß, eigentlich muss man die extra ordern, aber ich will einfach mal nachfragen, denn ich will schon dir normal große.

edit: hat sich erledigt, nach Zusammenbau hab ich gemerkt, dass die Länge korrekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten