[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwei eine umgebaute und eine für online gaming. Überleg die für online gaming jetzt zu verkaufen und mir später wieder die neue zu holen.
 
In Berlin im mm heute auf jeden Fall eine bekommen für 339 Euro, nicht günstig, aber seriöser als Ungarn
naja unseriös war es bei mir nicht.
und nur auf Bewertungen zu schauen ist halt auch zu kurz gedacht.
ich meine niemand kommt am Platzhirschen Amazon vorbei mit diesen super Bewertungen:

und über diesen kleinen ungarischen shop wo ich bestellt habe:
"Extreme Digital ist Ungarns größter Online-Shop, der in der ostmitteleuropäischen Region eine bedeutende Rolle spielt.
In Ungarn haben wir bereits 17 Geschäfte, außerdem Online-Shops in 9 Ländern der Region. Als Ergebnis unserer ständingen Arbeit in den letzten Jahren hatten wir im Jahr 2016 einen Umsatz von 107 Millionen Euro. Die Grundfläche unseres Lagers beträgt 25 000 m2, es werden mehr als 600 000 Pakete von hier versandt. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir wurden nun 300 € geboten, Day One Konsole ohne Games.

Werde ich auch für den Preis verkaufen, habe zu Release 270 gezahlt.

Wenn dann mal neue exklusive Spiele angekündigt werden kaufe ich mir eine neue.t

Ich habe gerade auch meine Konsole von November 2017 mit Pro Controller und Tasche plus 3x 10€-Titel für 399€ verkauft, da ich alle AAA-Titel schon durchhabe und mich nichts mehr interessiert. 😳
 
Ich habe gerade auch meine Konsole von November 2017 mit Pro Controller und Tasche plus 3x 10€-Titel für 399€ verkauft, da ich alle AAA-Titel schon durchhabe und mich nichts mehr interessiert. 😳
Meine wurde gestern "nackt" für 300 € gekauft, wenigstens etwas gutes an Corona :P
 
Bei den Preisen komme ich auch ins Überlegen... Nach Zelda und Mario Odyssey hat mich eigentlich kein Exklusivtitel mehr gepackt. Seitdem verstaubt sie mehr oder weniger im Regal
 
Ich hab gerade NBA 2k20 für <3€ gekauft. Für ein bissl offline daddeln sollte das gut genug sein.
 
Für den Preis werde ich mir das auch mal anschauen :fresse:
 
Bin am überlegen mir noch die PS 4 Version zu holen, einfach um den vergleich zu haben. Die kostet auch nur 3 juro.

Ich hab mir auch gerade eine Speicherkartegeholt, sehr praktisch. :d Auf den ersten Blick macht sich die Switchversion richtig gut. Wenn man die Hardware im Hinterkopf behält.
 
Hab gerade meine Switch reingestellt für 330vb. Binnen Sekunden 6 Anfragen und hab dann natürlich nicht mehr mit mir handeln lassen und sie auch jetzt für 330€ verkauft.

Soviel anfragen hatte ich nicht Mal bei ein neues iPhone.
 
Hab gerade meine Switch reingestellt für 330vb. Binnen Sekunden 6 Anfragen und hab dann natürlich nicht mehr mit mir handeln lassen und sie auch jetzt für 330€ verkauft.

Soviel anfragen hatte ich nicht Mal bei ein neues iPhone.
Ich hab eben das neue Modell bestellt für 330 :) (waren kurz verfügbar bei Müller)
 
Kann man den online Account nur an der Switch kündigen? Am iPhone finde ich auf der Nintendo Seite nichts...

Google sagt auch immer, über die Switch, kann dich eigentlich nicht sein
 
Hier des Bild dazu!
 

Anhänge

  • flatsch.png
    flatsch.png
    58,9 KB · Aufrufe: 171
klick nochmal auf den Link! nach dem Login landet man auf ner anderen Landingpage. wenn man eingelogt ist, kommt man auf die richtige Seite!

e: auf deiner Seite kannst du unten auf "Ticketeinstellugen" klicken und auf der nächsten Seite "Status der Nintendo Switch Online-Mitgliedschat überprüfen" Dann kommst auch auf die Seite im Screenshot!
e2: oder auf deiner Seite gleich unten im Menü auf "Nintendo Switch Online" klicken :fresse:
 
Kurze Frage...

Ich habe gesehen, dass mein Switch Dock Grün blinkt. Habe dann versucht die Konsole zu starten, aber es passiert nichts. Dann habe ich 12s den Powerbutton gedrückt und es kommt ein Bildschirm mit "es ist ein Fehler aufgetreten, bitte Neustarten oder 12s den Powerbutton drücken". Dann bleibt der Bildschirm aber schwarz. Habe das Switch per USB-C Kabel angeschlossen und der es kommt das Nintendo Switch Logo. Weiter geht es aber nicht. Habt ihr einen Tipp für mich?

Die üblichen Tricks aus dem Netz mit Powerbutton drücken etc hilft alles nicht.
 
Wie sieht es denn dockmäßig aus, gibt's mittlerweile etwas Empfehlenswertes von nem Dritthersteller oder muss es original Nintendo sein? Hätte gern nen zweiten Dock, damit der Wechsel zwischen Monitor und TV nicht so umständlich ist, aber selbst gebraucht sind Nintendo Docks echt teuer.
 
Hat jemand erfahrung mit dem nintendo support?
Die einrast funktion meines linken joycons ist kaputt, er rastet zwar ein aber durch leichtes drücken geht dieser wieder raus ohne das ich den knopf drücke.
 
Innerhalb den 2 Jahren Garantie kann ich nur Positives berichten.
Alles wurde schnell und ordnungsgemäß repariert.
 
So bin nun auch im Club, nach langem suchen und weigern, zu diesen Mondpreisen zu kaufen durfte ich grade eine 2019er in Grau aus dem Warehouse für fluffige 240€ erstehen. Wenn der Zustand der Beschreibung entspricht wird das Ding behalten. Für den Anfang sollen es an Games natürlich Zelda breath of the wild und einige Mariogames her, hat da jemand tips wo man möglichst günstig games beziehen kann?
 
Also den Hype um BotW kann ich immer noch nicht verstehen, ich hatte beim zuschauen schon keinen Bock mehr :fresse:
 
Habs beim Kollegen auf dem Emulator rund 2 Stunden gezockt und hat mir gut gefallen, so als Sofabelustigung kann ich mir das schon vorstellen.
Gibts tips für Mariospiele, die bessere Hälfte (für die die Switch eigentlich hautpsächlich angeschafft wurde) möchte gerne das ich welche beschaffe.

Ich will nix von Animal Crossing hören :d
Edit: Und was sollte man sich so an Zubehör kaufen? Habe mit nem einzelnen Joycon mal gespielt, das war echt schrecklich, bin eigentlich auch zu 100% PC Masterrace.
Kann man den Xbox One controller mit USB Dongle an der Switch betreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin nun auch im Club, nach langem suchen und weigern, zu diesen Mondpreisen zu kaufen durfte ich grade eine 2019er in Grau aus dem Warehouse für fluffige 240€ erstehen. Wenn der Zustand der Beschreibung entspricht wird das Ding behalten. Für den Anfang sollen es an Games natürlich Zelda breath of the wild und einige Mariogames her, hat da jemand tips wo man möglichst günstig games beziehen kann?
Pro Controller oder eben Adapter um Xbox Controller anschließen .
Paper Mario kannst auslassen, wenn Mario dann Mario Maker und Mario Bros Deluxe und Odyssee

sehr witzig ( wenn man rundenbasiert mag) Mario + Rabbids Kingsom Battle.

gebraucht und meist gut: Rebuy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh