Aktuelles

[Sammelthread] Nintendo Switch / Nintendo Lite

Traxex

Moderator , Drow Ranger
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
13.055
Ort
Bayern
Für den Preis werde ich mir das auch mal anschauen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

fryya

Experte
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
326
Bin am überlegen mir noch die PS 4 Version zu holen, einfach um den vergleich zu haben. Die kostet auch nur 3 juro.

Ich hab mir auch gerade eine Speicherkartegeholt, sehr praktisch. :d Auf den ersten Blick macht sich die Switchversion richtig gut. Wenn man die Hardware im Hinterkopf behält.
 

HardwareFreaky

Urgestein
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
13.269
Ort
Dortmund
Hab gerade meine Switch reingestellt für 330vb. Binnen Sekunden 6 Anfragen und hab dann natürlich nicht mehr mit mir handeln lassen und sie auch jetzt für 330€ verkauft.

Soviel anfragen hatte ich nicht Mal bei ein neues iPhone.
 

LurchiOderwatt

Experte
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
2.037
Hab gerade meine Switch reingestellt für 330vb. Binnen Sekunden 6 Anfragen und hab dann natürlich nicht mehr mit mir handeln lassen und sie auch jetzt für 330€ verkauft.

Soviel anfragen hatte ich nicht Mal bei ein neues iPhone.
Ich hab eben das neue Modell bestellt für 330 :) (waren kurz verfügbar bei Müller)
 

Flatsch

Urgestein
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
13.679
Ort
Berlin ist Vorort davon
Kann man den online Account nur an der Switch kündigen? Am iPhone finde ich auf der Nintendo Seite nichts...

Google sagt auch immer, über die Switch, kann dich eigentlich nicht sein
 

kaiser

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
12.534
Ort
Augsburg
klick nochmal auf den Link! nach dem Login landet man auf ner anderen Landingpage. wenn man eingelogt ist, kommt man auf die richtige Seite!

e: auf deiner Seite kannst du unten auf "Ticketeinstellugen" klicken und auf der nächsten Seite "Status der Nintendo Switch Online-Mitgliedschat überprüfen" Dann kommst auch auf die Seite im Screenshot!
e2: oder auf deiner Seite gleich unten im Menü auf "Nintendo Switch Online" klicken :fresse:
 

Sebi85

Enthusiast
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
2.196
Kurze Frage...

Ich habe gesehen, dass mein Switch Dock Grün blinkt. Habe dann versucht die Konsole zu starten, aber es passiert nichts. Dann habe ich 12s den Powerbutton gedrückt und es kommt ein Bildschirm mit "es ist ein Fehler aufgetreten, bitte Neustarten oder 12s den Powerbutton drücken". Dann bleibt der Bildschirm aber schwarz. Habe das Switch per USB-C Kabel angeschlossen und der es kommt das Nintendo Switch Logo. Weiter geht es aber nicht. Habt ihr einen Tipp für mich?

Die üblichen Tricks aus dem Netz mit Powerbutton drücken etc hilft alles nicht.
 

ToPPi99197

Enthusiast
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
2.301
Ort
Hannover
Wie sieht es denn dockmäßig aus, gibt's mittlerweile etwas Empfehlenswertes von nem Dritthersteller oder muss es original Nintendo sein? Hätte gern nen zweiten Dock, damit der Wechsel zwischen Monitor und TV nicht so umständlich ist, aber selbst gebraucht sind Nintendo Docks echt teuer.
 
Oben Unten