[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Fenyx Rising ist definitiv super, da wird sie sicher viel Spaß mit haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg. Ich sehe jetzt nach 3 Jahren, dass es ne Software gibt, mit der man im Controller (JoyCon und ProController) die Farbe des Controllers ändern kann mit der er an der Switch angezeigt wird.

Ich dachte bis jetzt, dass die Switch die Farbe anhand der Seriennummer vom Controller bestimmt :fresse:
 
Ah cool wusste ich auch nicht, macht auf jeden Fall Sinn wenn man das Gehäuse tauscht.
 
mann kann ja den account wo die nintendo spiele drinn sind von der aktuellen switch entkoppeln und auf einer anderen benutzen habe ich gesehen ist das korrekt bzw hat das schonmal jemand getestet?
 
Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Für mich als Familieabomensch nutzlos.

derjenige, der ihn benutzt bitte dazuschreiben
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 80
Nett von dir, wird sich bestimmt jemand freuen.
 
Oh man, Hades ist ja phänomenal.

Ich wusste, dass es gut ist. Aber dass es mich echt so packt hab ich nicht erwartet!
 
geht mir genauso. Hab nur irgendwie das Gefühl, dass ich es nicht drauf hab - mach aber trotzdem immer wieder weiter :)
da muss man sich von frei machen, einfach zocken. Mir doch egal wie schnell das geht :) Children of Morta (viel zu wenig beachtet übrigens, auch ganz fantastisches Spiel), ist ja so ähnlich. Dank permanenter Progression stört es mich nicht zu sterben.
 
Hades muss ich mir -unabhängig vom System- auch noch geben. Wäre für die Switch natürlich wieder super :d
Aber mich schrecken eigentlich diese Rogue Light Elemente, oder wie das heißt, ab.
 
Hat jemand Erfahrungen mit der Reparatur durch Nintendo gemacht? Der Lüfter meiner Switch ist extrem laut. Das ganze Gerät wackelt dabei, irgendwas muss im Lüfter hängen.

Hier ein Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nen Tipp für n USB-Netzwerkadapter für die Switch? Dann sind alle Konsolen verkabelt :fresse:
 
Macht die auch Gbit bzw nutzt die das auch? Bei Nintendo bin ich mir da nicht ganz so sicher :d
 
Das wäre ja ok, nur wenn ich sie in den Garten mitnehmen wollte

Da wirst du aber im "freien" bei Tageslicht im Sommer keinen Spaß mit dem Display haben. Aus Erfahrung kann ich dir sagen es spiegelt in erster Linie zu stark und die Helligkeit reicht im Normalfall eigentlich auch nicht aus
 
Was ist mit Animal Crossing? Das ist immer eine Empfehlung wert

Verdammt, was hast du getan?

Ich habe meiner Nichte wie bereits erwähnt die beiden anderen Spiele geschenkt, mir nach deinem Vorschlag aber Animal Crossing selbst mal kurz angesehen und dann letzte Woche gekauft.

Und jetzt komme ich davon nicht los... Wollte dieses WE eigentlich auf der Playsi weiter zocken und blieb immer bei AC hängen :-(
 
Da ich grosser monster hunter World Fan bin, habe ich mir jetzt mal die Monster Hunzer Edition der switch gegönnt.

Da ich absoluter Neuling in der Nintendo Welt werde, wie läuft das bei denen mit dem online Service ? Kann ich wie bei der Xbox einfach ein Abo über Paypal abschließen oder akzeptieren die nur Kreditkarten
 
PayPal geht, 19,99€ für 12 Monate ( gibt auch 1 Monat oder 3 Monate ) und wenn du es online abschließt, verlängert es sich automatisch außer du deaktivierst es
 
Habe gerade nen teuren Langeweile-Kauf auf ebay getätigt! Hab gesehen dass es die Nintendo Online Controller aus Japan auf ebay für utopische Preise gibt. 84€ vor Zoll für die FamiCom Controller ausgegeben :fresse2: Immerhin war der Super Famicom Controller bei nur 52€ :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keinen Monster Hunter Rise Thread hier gefunden habe, frage ich einfach mal hier nach ...

Würde gerne online mit paar Leuten die regelmäßig spielen eine "Jagdgruppe" gründen wollen, bei Interesse gerne eine pn an mich
 
Ich hab die Switch vor 2 Jahren gekauft und benutze sie schon seit einem Jahr nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh