Aktuelles

[Sammelthread] Nintendo Switch / Lite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

fryya

Member
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
325
Bin am überlegen mir noch die PS 4 Version zu holen, einfach um den vergleich zu haben. Die kostet auch nur 3 juro.

Ich hab mir auch gerade eine Speicherkartegeholt, sehr praktisch. :d Auf den ersten Blick macht sich die Switchversion richtig gut. Wenn man die Hardware im Hinterkopf behält.
 

HardwareFreaky

Well-known member
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
13.170
Ort
Dortmund
Hab gerade meine Switch reingestellt für 330vb. Binnen Sekunden 6 Anfragen und hab dann natürlich nicht mehr mit mir handeln lassen und sie auch jetzt für 330€ verkauft.

Soviel anfragen hatte ich nicht Mal bei ein neues iPhone.
 
Oben Unten