Aktuelles

Nintendo: SNES-Games lassen sich in Zukunft auch auf der Switch spielen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.618
Der japanische Spieleentwickler Nintendo hat jetzt sein Vorhaben bekannt gegeben, den Switch-Online-Service zu erweitern. Genau genommen beabsichtigten die Japaner neben NES-Spielen in Zukunft auch SNES-Games bei dem Dienst anzubieten. Los geht es bereits heute, am 5. September mit den ersten Titeln. Insgesamt beinhaltet die erste Welle 20 SNES-Games und natürlich dürfen Klassiker wie The Legend of Zelda: A Link to the Past oder F-Zero dabei nicht fehlen. Außerdem in der 1st-Wave enthalten ist das Action-Side-Scrolling-Plattformspiel Super Ghouls ’n Ghosts und der Capcom-Klassiker Breath of Fire. Auch die Flugschule Pilotwings ist mit am Start sowie das...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hansbrel

Experte
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
497
Wie geil ist das denn! Super Mario all Stars fehlt aber. Hoffentlich!!
 

F1r3

Enthusiast
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
2.006
Ort
sept un deux deux neuf
System
Desktop System
Lass_uns_verryzen
Laptop
Olle_Kroete
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 3700X
Mainboard
MSI X570 Unify
Kühler
DeepCool Castle 360@Arctic P12 PWM
Speicher
32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600 CL16
Grafikprozessor
MSI Gaming X Trio RTX 3080
Display
Alienware AW3418DW - 34" curved - 3440x1440
SSD
Samsung 970 EVO, Samsung 850 EVO, Crucial 500MX, Kingston A480
HDD
WD Green 2 Terrabyte
Opt. Laufwerk
Samsung Blu-Ray Brenner (external)
Gehäuse
DeepCool Matrexx 70
Netzteil
Fractal Design Ion+ 860P (860 Watt Platinum)
Keyboard
Logitech G810
Mouse
Glorious Modell O
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Chrome
Internet
▼ 50 Mbit ▲ 10 Mbit
Na endlich :d

Gleich Pilotwings und Zelda suchten, bis das neue draußen ist... und dann brauche ich noch BotW Nachschub..
 

__Rush

Enthusiast
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.322
Ort
Hagen
Hört sich echt gut an, werden die Spiele ins deutsche Übersetzt, bei manchen wäre das nicht schlecht? :)
 

MS1988

Urgestein
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
5.395
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
10900K
Mainboard
Aorus Z490 Master
Kühler
Heatkiller pro 4.0
Speicher
4x8 Gb Corsair LPX 3000
Grafikprozessor
Aorus 2080TI WB Extreme
Display
ACER X34P
SSD
SAMSUNG 950PRO 256GB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
Soundkarte
EXTERN DAC @ AKG 712 pro
Gehäuse
Enthoo Primo SE
Netzteil
Bequiet dark power pro 11 650 Watt
Keyboard
Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
Mouse
Logitech G502
Sonstiges
Mora 420 @ 4x Noctua A 20 , Heatkiller Tube D5 @ LAING D5
Die SNES games sind ab morgen den 6. September Verfügbar.
Coole sache :)

Da lohnt sich das Nitendo online für 20€ .

Also ich habe einen Spieletauglichen PC und eine Xbox One X , aber die Nitendo Switch ist mittlerweile echt mein Favorit und Lieblingskonsole derzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
4.537
Ort
Ubi bene, ibi patria
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 3200G
Mainboard
ASRock B550M-itx/ac
Kühler
Arctic Alpine 12 Passiv
Speicher
gskill 16GB DDR4 3200
Grafikprozessor
Vega
Display
Philips Momentum 43" - LG OLED B8C65
SSD
Samsung 860 Pro 1 TB, Sandisk Ultra II 960GB
Gehäuse
Jonsbo U1 Plus Silber
Netzteil
Silverstone SST-SX500-LG
Keyboard
Sharkoon PureWriter RGB
Mouse
Logitech G602
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox - EDGE
Sonstiges
HD58x Jubilee
Freu mich schon, das bei nem Kumpel zocken zu können, da ich selbst keinen SNES mehr habe und auch den SNES Mini nicht extra anschaffen will.
 

kaiser

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
12.713
Ort
Augsburg
Wie geil ist das denn! Super Mario all Stars fehlt aber. Hoffentlich!!
Tut es das? NES Games starten. In Original und nicht mit "verschlimmbeserter" 16bit Grafik. Sind doch alle 4 Spiele von Allstars vorhanden.Oder fehlt noch eins? Hab grad blos die Liste vom NES Classic Mini im Kopf.
 

MasterBade

Enthusiast
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
986
Ort
Wendland
System
Laptop
Dell 15R SE
Details zu meinem Desktop
Prozessor
9900K @ 5Ghz
Mainboard
ASUS ROG STRIX Z390-F
Kühler
cuplex kryos
Speicher
32GB Crucial Ballistix Sport LT
Grafikprozessor
Gainward 1080TI
Display
Dell 2715UH
SSD
WD Black NVMe SSD 1 TB
Soundkarte
Creative G5X
Gehäuse
Fractal Define R5
Netzteil
BeQuiet Dark Power 10 550W
Keyboard
Logitech G910
Mouse
Logitech G9
Betriebssystem
W10
Webbrowser
Chrome
Sehr sehr geil!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

scryed

Experte
Mitglied seit
22.10.2011
Beiträge
534
Naja so doll ist das nicht wäre lieber für eine kauf Option anstatt die nur zu mieten.... Auch wenn das Mieten nicht teuer ist würde ich sie lieber kaufen
 
Oben Unten