Nintendo präsentiert die Nintendo Switch OLED

Ja ok aber Die Xbox Classic war zwar in der Lage 1080P Titel wiedergeben aber die waren rar und ich meine die ´PAL Version der Xbox hatte kein HDTV Unterstützung um somit waren nur Spiele in der Auflösung 480P wie bei der PS2. Es seiden man hatte ne NCSL dann waren 720p bis 1080p drinnen.

Ist ja auch wurscht ich finde die Switch gut wie sie ist für Unterwegs Datteln für alles Andere habe ich mein Laptop oder Mein rechner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das Nintendo doch noch eine Switch Version ohne Display rausbringt, einfach als kleiner Kasten wie ein Intel NUC, so wie damals bei der Wii mini (Laufwerk weglassen war keine gute Idee).

Die Wii „lite“ hatte ein Laufwerk. Das komplette Seitenteil ist zum aufklappen, wie bei der PS2 slim. Das was sie nicht hatte waren Online Funktionen ;)
 
Die Wii „lite“ hatte ein Laufwerk. Das komplette Seitenteil ist zum aufklappen, wie bei der PS2 slim. Das was sie nicht hatte waren Online Funktionen ;)
Stimmt hast recht, ist zu lang her ^^

Ja ok aber Die Xbox Classic war zwar in der Lage 1080P Titel wiedergeben aber die waren rar und ich meine die ´PAL Version der Xbox hatte kein HDTV Unterstützung um somit waren nur Spiele in der Auflösung 480P wie bei der PS2. Es seiden man hatte ne NCSL dann waren 720p bis 1080p drinnen.

Ist ja auch wurscht ich finde die Switch gut wie sie ist für Unterwegs Datteln für alles Andere habe ich mein Laptop oder Mein rechner.
Man musste das "Freischalten" dann hatte auch die PAL Konsole 1080P, gab aber einige Spiele in 720P z.B: Fifa Street haben wir über Beamer viel gezockt und was hat die Xbox One (Nicht die Xbox 360) zum release gemacht:
Xbox One.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Originale Xbox kann kein 1080p. 720p oder 1080i. Und ohne Mod kann es auch nur die NTSC Version.
Ich sollte mein Projekt OG Xbox fertig stellen. Hab den internen HDMI Mod seit 3 Monaten zuhause liegen und noch nicht eingebaut 😅 und die 2 TB Platte muss auch noch rein. Aber es liegt alles am fehlenden USB Stick für den SoftMod :fresse:
 
Die Originale Xbox kann kein 1080p. 720p oder 1080i. Und ohne Mod kann es auch nur die NTSC Version.
Ich sollte mein Projekt OG Xbox fertig stellen. Hab den internen HDMI Mod seit 3 Monaten zuhause liegen und noch nicht eingebaut 😅 und die 2 TB Platte muss auch noch rein. Aber es liegt alles am fehlenden USB Stick für den SoftMod :fresse:
Technisch kann die das und das ist entscheidend, das man es für die PAL Konsolen Softwareseitig ausgeschaltet hat ist halt Blöd.
Gibt ja Umwege dafür, die Spiele welche einen extra Modus in höherer Auflösung anbieten zu spielen.


B2T:

D2D hat es gut zusammengefasst warum jetzt eine Switch Pro Schwachsinn ist:

 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja aber, wenn wir ehrlich sind, wie viele Xbox Spieler hatte, Internet die meisten haben Out of the box die Xbox gespielt. Als ich damals als kleiner bub ne Playstation 1 bekam die Revision 2 musste ich immer Spiele von meinem Bruder leihen und kaufen 1 1/2 Jahre Später fand mein Bruder eine Fachwerkstadt für Elektronik, die das Teil umbaute.

Von daher spielten die Meisten in 480p selbst die meisten Pal spiele, sind 480p.

Fifa Street kam ja 4 Jahre Später gut möglich das, dass bei dem titel ging ZB FIFA Street 3 War z. B. Einer der Titel der in Fulll HD auf der 360 Spielbar waren titel wie GTA 4 Nicht die nur auf 720P

Sagen wir es mal So wer Konten oder die Möglichkeit hatte, konnte die Spiele auf HD bzw. Full-HD oder 1080I Spiele aber Out Off der Box nicht. Kann sein das später ne Reversion gab das weiß ich gerade nicht aber Naja egal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh