Aktuelles

Nintendo Direct: Keine neue Switch, neues Zelda-Abenteuer erst 2022

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
30.470
nintendo_direct.jpg
Wie angekündigt hat Nintendo am Dienstagabend im Rahmen eines neuen Direct-Streams zur E3 2021 seine nächsten Spielehighlights für die kommenden Monate präsentiert. Wie zu erwarten hat man keine neue Generation der Nintendo Switch präsentiert, wie sie schon seit Monaten durch die Gerüchteküche geistert und zu der bereits im Vorfeld der E3 weitere Spekulationen entfachten. Mit dabei waren dafür viele bekannte Superhelden der Spieleschmiede, wie Super Mario oder Samus bis hin zu Link und Zelda.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Rego123

Enthusiast
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
263
Ich freu mich riesig auf "Mario & Rabbids: Sparks of Hope". Der erste Teil war spitze :-)
 
Oben Unten