• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nichtssagende Systemwarnung

upt0zer0

Enthusiast
Hey Leute, nachdem mein Hamachi sich komischerweise heute beim booten von alleine gestartet hat (was es seit ich das vor nem Monat ausgestellt habe nicht passiert ist, sollte es ja logischerweise auch nicht) hab ich mir mal das ereignisprotokoll angeschaut und finde folgenden komischen Fehler ausdem ich auch mit Hilfe von Google nicht schlau werde:

siehe Anhang

Für jede Hilfe wär ich Dankbar!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 49
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ARPA ist zumindest eine amerkanische Forschungsbehörde, die sich mit Militärentwicklungen befasst.

Hab direkt mal nachgeschaut ob die Fehlermeldung bei mir auch auftaucht, da Hamachi wohl ein leises Update eingespielt hat (startet bei mir seit gestern auch wieder im Autostart, nachdem ich es zwei Wochen nicht genutzt hatte).

Irgendwie ist es merkwürdig. Kann aber auch total was banales sein.

Ah gut zu wissen das das nicht nur bei mir so ist. Danke dir!

Naja, die Fehlermeldung hab ich nicht. Aber ich schätze hamachi muss runter...
Bin schon auf der Suche nach einer Alternative (Win7, x64)...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh