[Kaufberatung] Nicht mechanische USB Keyboard leise mit guter Beleuchtung

RiMaBo

Deppenkiller
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
9.353
Ort
Zuhause
Hi

suche ein gutes leises Keyboard (usb) mit leisen tasten und guter starker Beleuchtung der tasten
hat wer einen tipp etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe mir vor 5 monaten diese tastatur zugelegt:

TEC.BEAN 7 Farben Beleuchtete Spiel Gaming Tastatur USB: Amazon.de: Computer Zubehör

bei der beleuchtung hast du 7 farben zur auswahl (das ist echt geil!)
die belegung der multimedia tasten war bei mir etwas tricky, hat letztlich aber auch geklappt:

https://www.hardwareluxx.de/community/f87/geloest-tec-bean-7-farben-beleuchtete-tastatur-usb-1197480.html

leider weiss ich nicht, was du persönlich unter "leise" verstehst?!
natürlich klappert das ein bischen wenn du schreibt - sonst lese mal bei meinem link die rezensionen durch, vielleicht findest du dort einen hinweis darauf
ich bin kein großer und schneller schreiber... empfinde es aber nicht als laut

der preis ist leider von 23 auf 30 euro gestiegen
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die Buchstaben auch beleuchtet oder nur die Tasten ringsrum?
 
...die buchstaben sind auch beleuchtet
es gibt allerdings - in den aussenseiten der tastatur (zb. ESC-taste) wo die beleuchtung schwächer ist
die wichtigsten sachen sind aber voll beleuchtet und du kannst damit komplett im dunkeln (ohne licht) arbeiten
....wie gesagt, lies dir mal die rezensionen durch, da steht das auch alles drin...
 
Logitech G105, die gibts aber nur mit blauer Beleuchtung (gibt auch ne CoD MW3 Special Edition davon in grün, aber wohl nur noch gebraucht, da vergriffen). Hat auch 6 Makrotasten und nur die Buchstaben und Zahlen sind beleuchtet, Helligkeit kann in 3 Stufen verstellt werden (aus, low und high).

Habe selbst die grüne davon, Beleuchtung ist gut und die Anschläge sind lautstärketechnisch ok.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh