• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nForce Chipsatz für neue 45nm CPUs

chriFFer

Enthusiast
Hi!

Ich möchte mir ein Mainboard zulegen dass SLI und die neuen 45nm CPUs unterstützt. Unterstützen die aktuellen nForce 680i Chipsätze eigentlich die neuen 45nm CPUs oder kommen bald neue nForce Chipsätze raus die diese CPUs unterstützen?

Gruß chriFFer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das EVGA wird die 45er nm unterstützen.
Gruss Micha.

Bis jetzt weiss mans nur von EVGa.
Gruss Micha.

Hallo.
Also ich weiss nichts.
Sind ja 3 Stück jetzt.
Der 680er, 680er LT, 650er.
Die werden noch ein Weilchen bleiben, sonst wäre ja die 45nm Geschichte hinfällig.
Gruss Micha.

wenn evga unterstüzt, dann alle anderen au
bios update evtl. notwendig

Das wird wohl so sein !! :coolblue:
Aber EVGA hat es freimütig erklärt.
Dadurch könnten die anderen jetzt in * Zugzwang* kommen.
Was ja für uns von Vorteil ist.
Gruss Micha.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh