Ripcord
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9800X3D @ 65W Eco Mode (88W)
- Mainboard
- Asus Strix B850-I Gaming Wifi
- Kühler
- Thermalright Frozen Prism 360 @ Lian Li P28
- Speicher
- Corsair Vengeance 64GB DDR5-6600 @ 6000 CL32 AHOC Settings
- Grafikprozessor
- Zotac Gaming RTX 5080 Solid
- Display
- AOC CU34G2XP / LG C1 55"
- SSD
- Crucial T500 2TB
- HDD
- 2, 4, 5 TB 2.5" extern
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li DAN Case A3
- Netzteil
- Asus Loki 1000w
- Keyboard
- Akko Black & Gold 5108B Plus Wireless + Fairy Silent Switches
- Mouse
- Razer Viper V3 Hyperspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- FRITZ!Box 6660 + 1200 AX
- Internet
- ▼575 ▲57
Hallo zusammen 
Ein Kollege von mir hat das Asus M2NPV-MX mit einer GeForce 6150 32MB onboard, er ist nur ein Gelegenheitszocker und spielt wenn überhaupt mal Games die schon ein bisschen älter sind, z.b The Punisher oder NFS Most Wanted und sowas. Da die Games mit der Onboardgraka nicht wirklich gut laufen, er sich aber keine neue Karte kaufen will (hat nicht viel mit PC Technik am Hut) und ich noch eine 7500le mit 64MB PCI-E hier rumliegen hab frage ich mich ob es sich lohnen würde die in den Rechner einzubauen. Das sie nicht die neueste ist weiß ich ja aber wie groß wird in etwa der Leistungssprung nach oben sein? Wenn überhaupt
Vielleicht habt ihr ja ein Plan, habe im Internet nix gefunden.
Gruß
Ripcord

Ein Kollege von mir hat das Asus M2NPV-MX mit einer GeForce 6150 32MB onboard, er ist nur ein Gelegenheitszocker und spielt wenn überhaupt mal Games die schon ein bisschen älter sind, z.b The Punisher oder NFS Most Wanted und sowas. Da die Games mit der Onboardgraka nicht wirklich gut laufen, er sich aber keine neue Karte kaufen will (hat nicht viel mit PC Technik am Hut) und ich noch eine 7500le mit 64MB PCI-E hier rumliegen hab frage ich mich ob es sich lohnen würde die in den Rechner einzubauen. Das sie nicht die neueste ist weiß ich ja aber wie groß wird in etwa der Leistungssprung nach oben sein? Wenn überhaupt

Vielleicht habt ihr ja ein Plan, habe im Internet nix gefunden.
Gruß
Ripcord
Zuletzt bearbeitet: