• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NF3 Firewall

al.einstein

Enthusiast
JA LECK MICH DOCH AM ARSCH!!!!

Ich krieg hier bald noch´n Eierkrampf mit dieser beknackten Firewall! Zuerst lässt sich der NAM aus dem nForce 4.27 nicht installieren (Fehler 1603 oder irgend sowas), dann kann ich eigentlich "denien" oder "allowen" was ich will, irgendwie ändert sich gar nix. Der Scan von scan.sygate.com zeigt mir Ports, die inbound und outbound "denied" sind trotzdem als offen an! Gibt´s eigentlich irgendwo´ne gescheite Dokumentation von dem Scheiss? Ansonsten bin ich mit dem Board (MSI K8N Neo) voll zufrieden, naja ausser dem Klassiker halt: die CPU-Temperatur wird nich korrekt ausgelesen (hoff ich zumindest mal).

Hoffe, jemand kann mir helfen!

Gruß

al.einstein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh