Next-Gen-Update im Dezember: Bessere Grafik für The Witcher 3

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
CD Projekt Red hat gestern bekanntgegeben, dass die Complete-Edition von The Witcher 3: Wild Hunt ab dem 14. Dezember 2022 sowohl für Sonys PlayStation 5 als auch für Microsofts Xbox Series und PC verfügbar sein wird.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostenloses Texturenupdate? Nice.
 
Finde ich auch genial. Kostenlos als Update.
 
Perfektes Timing aber in die falsche Richtung: Fange gerade ab Dezember eine neue Stelle an.

Und das mit der Vegetation ist doch schon ein Alleinstellungsmerkmal von Witcher und ein echtes Feature! :d
 
So ein Update wäre mir auch einen Aufpreis wert gewesen, insbesondere wenn es die Qualität noch weiter verbessert hätte.
Witcher 3 ist einfach ein geniales Spiel.
 
Hoffentlich fixen die endlich die Vegetation die sich immer so bewegt als ob ein Sturm weht.
Dafür gabs ne Mod die das behob. Hat so gut funktioniert, dass bei einem echten Sturm die Vegetation sich entsprechend mehr bewegte.

Das Spiel war genial, ist es imo heute noch. Bin gespannt, ob die Mods kompatibel bleiben...
 
Bis heute auf meiner pile of shame und seit nem Jahr warte ich auf dieses Update. Durch den neuen Job hab ich zwischen den Feiertagen (nach 11 Jahren) mal wieder frei :d Witchernachten kann kommen!
 
Eigentlich perfekt. Ich nehme meinen Rechner über die Feiertage eh mit zu meinen Eltern weil ich mit meinen Kumpels ne kleine LAN veranstalten will. Da kann ich dann den PC auch gleich nebenbei für Witcher nutzen. Mega!
Ich hoffe, dass die Grafikqualität mit der RT Beleuchtung nochmal richtig gut zunimmt.
 
Was ich mir wirklich wünsche sind die implementierung von FSR 2.0 und ein gutes TAA sowie dass es ausdrücklich KEIN Engine Update wird, so wie sie zu begin der Arbeiten ja auch sagten.
RTX ist zwar irgendwann Nice to Have, aber TW3 in Stereoscopic 3D via Tridef Ignition ist einfach sowas von unglaublich Geil, da pfeif ich auf RTX. Deswegen hoffe ich dass es dann auch noch damit läuft. Wie gesagt dass einzige was mir in 3D bei TW3 misfällt ist die miese Kantenglättung....
(war aber auch in 2D damals schon mies und das einzige was etwas geholfen hat war 4K oder DSR, aber auch nicht perfekt)
Und ja, hoffe auch dass die ganzen Mods ohne Probleme weiterhin laufen.
Ich zocke TW3 gerne mit allen Skills (besonders Schwertkampf), sowie Magie die sich inerhalb ner Sekunde wiederherstellt, aber dann dafür auf Todesmarsch was es dann wiederum mMn gut ausgleicht.
Das fetzt irgendwie, und man fühlt sich wie ein echter Berserker mit umfassenden Zauberkräften!
:fire: :hust: :grrr: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, dann fange ich The Wichter 3 halt mal wieder von vorne an. :-)
2x aus PS4, einmal auf der Switch und einmal auf dem PC durchgezockt.
Dann wird es eben auf der PS5 noch mal durchgespielt.
Seltsam, Spaß macht es immer wieder.
 
Ach Mist, zockt man das jetzt auf PC oder PS5?
 
Kostenloses Texturenupdate? Nice.
das ist ne mod von nexusmods. die ist ja bis heute for free. wäre also frech wenn uns cdpr geld dafür abzieht

was ich mich frage ist ob wir 2 versionen bekommen oder ob man die alte kaputtpatcht.

letzteres fände ich richtig behindert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh