News zum neuen Bond-Spiel: IO Interactive Showcase am Samstag

Die Figur des James Bond wurde bereits 1953 von Schriftsteller Ian Fleming erschaffen. Wesentlich bekannter als die Bücher rund um den britischen Geheimagenten sind wahrscheinlich die Verfilmungen. Seit mit Dr. No 1962 der erste Film erschien, wurden bis heute 25 offizielle James Bond Filme veröffentlicht. Seit 1983 gibt es allerdings auch diverse Spiele-Umsetzungen. Das letzte offizielle Spiel erschien bereits im Oktober 2012. Seither wurde es ruhig um die spielbaren Versionen des Agenten-Thrillers. Im November 2020 hat allerdings Publisher IO Interactive ein bisher nicht näher genanntes James Bond Spiel vorgestellt. Zu diesem sollen Fans nun endlich mehr Informationen erhalten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IOI weis wies geht, spiel immer wieder mal Hitman 3:giggle:

Das sieht ja noch vielversprechender aus als ich gewagt habe zu Träumen.

IOI weis wies geht, spiel immer wieder mal Hitman 3:giggle:
Ah das erklärt warum ich bei den Innenräumen sofort an Hitman denken musste :d
Cool dass sie dieses Franchise bedienen dürfen, ich hoffe nur dass es sich etwas anders spielt. Die Fahrzeugszene hat mich nicht so überzeugt, der Rest sah gut aus.

1749208642549.png

Mal schauen, ob die Seamaster Chrono in solchen Farben erscheinen wird oder ob das nur Fiktion aufsm Trailer bleibt.

Also wenn das Game optisch und spielerisch Hitman 3 Qualität (inkl RT 🤤 ) erreicht wird das ein Pflichtkauf.

Kann mir das nur noch nicht so richtig vorstellen. JB lebt ja durchaus von unrealistischer Action mit irren Gadgets, weniger von stealth und umherschleichen. Aber ok, in die geheime Basis des Superschurken eindringen macht Bond ja meistens erstmal auch stealthy. Bevor er dann gefasst wird und der Bösewicht ihm den ganzen Plan erklärt ANSTATT IHN EINFACH UMZULEGEN. :d

Bin gespannt.

Hoffe es wird gut, warte schon lange auf ein neues gutes Bond Game :-)
Trailer sieht soweit schon mal gut aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh