• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] New Wakü!

ist aber ökonomisch gesehen blödsinn.

kühler kostet: 85€
xspc kostet: 30€

jetzt den vorteil, die bodenplatte zu wechseln weg: -40€ für den watercool, damit bleiben dann 45€ für den kühler + versand, was ~20€ sinnlos verballert wären.

solltest du jetzt bei der nächsten karte nen anderen kühler brauchen, nimmste ruhig den watercool, da haste dann auch lange spass dran, aber zu diesem zeitpunkt lohnt es sich nicht, dafür ist der kühlerpreis zu hoch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das mit dem Preis für den XSPC stimmt, hat VDC natürlich recht.

Ok! dann werd ich wohl fürs erste bei dem xspc bleiben!

noch ne Frage!
die Laing Pumpen sind die recht schlecht? wäre nämlich ein platzvorteil in meinem Gehäuse! aßerdem kann man da ja ein Ausgleichsbehälter gleich draufmachen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Laing ist doch in Ordnung. Du hast halt nicht die technischen Spielereien einer AS XT aber Pumpen tut eine Laing genau so gut, wenn nicht sogar besser. Denk aber dran sie mit einem Shoggysandwich zu entkoppeln.

MfG

Enweder man kauft die Laing oder die Aquastream XT. Die Spielereien der XT kann man später über ein Aquaero realiseren.

inwiefern brauchste da hilfe?

gewinde ist ja klar, haben alle g1/4", jetzt musste dir nur noch nen schlauch aussuchen und zw. verschraubung und tülle entscheiden.

€: bitte ne normale laing, keine +

Zuletzt bearbeitet:
ok! Schlauch ist der Masterkleer 16/10! wenn ich verschraubung nehme, wass brauch ich da noch dazu?

pumpe is schon geändert

Zuletzt bearbeitet:
Die muss ich erst machen! werde sie am Abend mit bildern hier posten!

gut, dann kannste gleichzeitig die laing nochmal tauschen, gegen ne baugleiche swiftech, die ist einfach günstiger (aber ansonsten gleich)

Wieso wird bei mir immer noch das Wartungsarbeiten Schild von AT angezeigt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh