• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuvorstellung: Abit AV8, Abit AG7 und Abit AA7

twoPhases

Duisburger
twoPhases hat sich auf den Weg zur Cebit mit dem ICE gemacht und ein paar neue Sachen entdeckt, das ist noch nicht alles ;D

Abit AV8 - Neues AMD Athlon 64 FX Board Sockel 939 - Lief bereits zum Gucken auf der Cebit

1024_6234383838643937.jpg

1024_3166313631323765.jpg

Abit AG7 - Neues Intel Prescott & Tejas LGA 775 Board mit Grandsdale - Lief auch auf der Cebit

1024_3163663063646362.jpg

1024_3462663935356463.jpg

Abit AA7 - Neues Intel Prescott & Tejas LGA 775 Board mit Alderwood - Lief auch auf der Cebit

1024_3337333431386661.jpg

1024_3436316537303261.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden Intel boards find ich nicht so interresannt weil ja der Hebel mechanismus nicht so toll sein soll ... da wart ich erstmal ab bis die versuchskanienchen daran rumgewerkelt haben ...

Dat größte prob ist aber der eine IDE Kanal und nur 2 PCI slots :( Wenn man mehr IDE geräte hat braucht man nen Controller und scho is nur noch ein PCI übrig ...

Original geschrieben von Anarchy
Die beiden Intel boards find ich nicht so interresannt weil ja der Hebel mechanismus nicht so toll sein soll ... da wart ich erstmal ab bis die versuchskanienchen daran rumgewerkelt haben ...

Dat größte prob ist aber der eine IDE Kanal und nur 2 PCI slots :( Wenn man mehr IDE geräte hat braucht man nen Controller und scho is nur noch ein PCI übrig ...
die am abitstand haben voll welle gemacht wegen den bildern :asthanos:

btw: hoffendlich gewinne ich was bei hwluxx gewinnspiel auf der cebit, hab die zettel schon reingeschmissen...

Original geschrieben von Anarchy
Why that ?
kein plan, normlaerweise ist überall fotografieen verboten, so stehs an allen türen. aber egal ich ahb ja die pics :haha:

rofl beim ag7 is ja schon 8Pahsige Spannungsversorgung :eek: alda bald brauch man ne extra platine ala asus av133 oder wie bei gigabyte :d

ich fand das gigabyte eigentlich besser :) da ja alles sata fast ist .... siehe bild :) an den painkiller ständen war das board fast an jedem rechner im betrieb :) hammer gerät ( ja ich weis ist kein amd64 board aber was solls sieht schick aus )

g1.JPG

im betrieb mit DDR2 und neuer cpu :) die Pro version vom board

g2.JPG

der ram DDR2

g3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
gestern war der cpu lüfter vom gigabyte kaputt, die ahben da ein 80mm lüfter draufgeschraubt... :haha:

ich hoffe nur das amd nicht zu btx umsteigt, die nts für btx sind schweineteuer und total kompliziert gemacht. wenn amd weiter bei atx bleibt komm mein p4 in die tonne, da wo mein a64 zur zeit auch liegt :coolblue:

ich warte nur noch auf den a64 fx und von dem hab ich ja genug gesehen, den hol ich :mad:

BTX ist noch weit, weit, weit weg ...

Und AMD wird zu BTX umsteigen ... wohla ber erst wenn Intel den standard durchgeboxt hat ...

PS : BTX NTs werden das gleiche kosten wie jetztige auch ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh