• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuinstallation -> 2 Neustarts danach geht nix mehr

B

blacknois

Guest
Servus,

Hab auf meinen Laptop XP und SP3 neu installiert, Treiber drauf, Programme drauf, neustart geht alles nochmal par Treiber drauf und nun kommt Stadt den wilkommen screen die Meldung

STOP: c000021 a {Schwerer Systemfehler}
Der Systemprosess Session Manger Initialion wurde unerwartet beendet. Status 0xc000026c.........................
Das System wurde Heruntergefahren.

Hartware wurde mit Toolstar komplett getestet. Keine Fehler.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waren bei den letzten falsche Driver dabei?
eventuell mit letzte funktionierend Config versuchen

Boote mal im Abgesicherten Modus wenn das geht waren die Treiber falsch kannte die im Geräte Manager wieder raus, fahre normal hoch wenn es läuft muss was falsch gewesen sein und probiere andere Treiber.
Könnte auch am Arbeitsspeicher liegen, aber wäre ein komischer Zufall so kurz nach einer Treiberänderung.

Abgesichert geht auch nicht....
Letze Als funktionieren bekannte Funktion auch nicht...

Ich tippe auch auf Treiber... Installiert hab ich da glaube ich nur nen UMTS Stick und Netzwerkkarte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------

Ach ja ich hab vor den Neustart noch 14 Updates installieren lassen tippe jetzt auf die!

Wie bekomme ich die runter?^^

http://support.microsoft.com/kb/317189/de

is für NT teste ich morgen mal sollte ja mit WIN PE auch gehen

Windows noch mal neu machen geht doch schneller, hast doch noch nichts sonst drauf.
nur vorsichtig sein mit Treiber und Updates installieren.
Zwischendurch neustarten und keine unnötigen Treiber installieren wenn Windows SP3 die schon hat, keine !/? im Gerätemanager sind und alles funktioniert

Das hatte ich auch mal, da hat Vista irgendwie falsche Treiber installiert.

Musste Komplett alles neu machen,und habe dann manuel die Mainboard Treiber unsw.. installiert.

Daran lags wohl bei mir.

MfG

Bei der Neu Installation hängt er bei 33 min Geräte Installation.... Deutet auf ein Treiber Problem hin? Defekte Hardware? toolstar sagt alles ok....

ich such mal ein bios update

So fertig.

Neustart geht, Updates Drauf und wieder das Problem...?!

Hab die Xp Wiederherstellungs Konsole drauf wie lösche ich damit die Updates?

Abgesicherter Modus geht..???

Zuletzt bearbeitet:
Waren bei den Updates auch Driver von MS dabei?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh