Hallo Leute
Stehe kurz vor der Verzweiflung
Habe mir ein neues Sys zusammengebaut:
Asus p5n-e SLI
e6300 mit Infinity
Asus x1950pro
2 GB Supertalent
Seasonic S12 420Watt (vom alten Sys)
X-Fi Extrememusic (vom alten Sys)
Samsung SP 200GB (vom alten Sys)
Lüftersteuerung Zalman
So, soweit gut. Windows XP Home draufgeklatscht und alles lief...
Nach ein par Updates und einer Nacht Schlaf ging jedoch nichts mehr.
Der Rechner bleibt im Windows Ladebalken hängen --> Der Ladebalken läuft und läuft und läuft... OHNE ENDE
Das ist nun so seit drei Windows Neuinstallationen, immer alles komplett mit NTFS formatiert. Nun habe ich heute gemerkt, dass es seit der Installation von NET. Framework und dem Media Player 11 so ist.
Ich weiss nicht weiter... in den abgesicherten Modus komme ich, nur was bringt mir das? Ich kann das Problem alleine nicht lösen. Hoffe um eure Hilfe!
btw: Die Funktion "Als letzte bekannte lauffähige Windows Version..." oder so funktioniert auch nicht
Was meint ihr?
Danke schonmal
Hinzugefügter Post:
Zusatzinfo's:
Habe den Chipsatztreiber schon installiert gehabt, allerdings NICHT den Grafiktreiber, da ich direkt den Catalyst drauhaun wollte.
Könnte es damit zusammenhängen?
Gruss
Stehe kurz vor der Verzweiflung

Habe mir ein neues Sys zusammengebaut:
Asus p5n-e SLI
e6300 mit Infinity
Asus x1950pro
2 GB Supertalent
Seasonic S12 420Watt (vom alten Sys)
X-Fi Extrememusic (vom alten Sys)
Samsung SP 200GB (vom alten Sys)
Lüftersteuerung Zalman
So, soweit gut. Windows XP Home draufgeklatscht und alles lief...
Nach ein par Updates und einer Nacht Schlaf ging jedoch nichts mehr.

Der Rechner bleibt im Windows Ladebalken hängen --> Der Ladebalken läuft und läuft und läuft... OHNE ENDE

Das ist nun so seit drei Windows Neuinstallationen, immer alles komplett mit NTFS formatiert. Nun habe ich heute gemerkt, dass es seit der Installation von NET. Framework und dem Media Player 11 so ist.
Ich weiss nicht weiter... in den abgesicherten Modus komme ich, nur was bringt mir das? Ich kann das Problem alleine nicht lösen. Hoffe um eure Hilfe!
btw: Die Funktion "Als letzte bekannte lauffähige Windows Version..." oder so funktioniert auch nicht

Was meint ihr?
Danke schonmal
Hinzugefügter Post:
Zusatzinfo's:
Habe den Chipsatztreiber schon installiert gehabt, allerdings NICHT den Grafiktreiber, da ich direkt den Catalyst drauhaun wollte.
Könnte es damit zusammenhängen?

Gruss
Zuletzt bearbeitet: