• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues Notebook machte bei Systemneuaufsetzen schon Probleme! Brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.z3r0

Enthusiast
Hey
hab mir im Internet ein Notebook von Acer gebraucht gekauft. Das Acer 8930G 904G50BN, mit Quad 4x 2GHz 4GB DDR3 Speicher, 500GB (5400er), GF 9700GT TC, mit Windows Vista Home Premium 32Bit.

Ich hab heute das Notebook erhalten und musste es nur anmachen und den Acer Angaben folgen. Windows halt einrichten xD. Aber als es hinterher schon bei der Installisation hängen geblieben ist, kam mir das schon sehr seltensam vor. Es fährt zwar hoch aber iwie glaube ich da is iwo der Wurm drin, denn diesen SystemTest unter Systemsteurungen. (Systemsteuerungen - Leistungsinformationen und Tools).
Dort der Test läuft nicht glatt durch, er bleibt beim letzten Teil hängen, danach hängt der PC richtig fest.
Habt ihr vlt eine ahnung wo dran das liegen könnte? Liegt es an der HDD oder vlt nur am Windows?
Ich bin dabei den Typen, der es mir verkauft hat, zu kontaktieren und dort nach zufragen, aber vorher wollte ich nicht alles löschen und selbst installieren, sondern ich warte erstmal ab was er so dazu sagt. Aber für Tipps und Ratschläge hab ich meine Ohren gespitzt :d

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil ich mir so aufs Notebook gefreut habe :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal eine andere HDD eingebaut und es läuft damit durch
kann geclosed werden xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh