• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues Notebook für ca.1000€

Vagary

Neuling
Hallo erstmal und frohe Weihnachten!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es sollte max. 1000€ kosten und einen 15,4 Display besitzen. Gut wäre ein Intel Core 2 Duo T7300 oder T7500. Die Grafikkarte sollte ebenfalls gut sein, da ich viel mit dem Notebook spielen werde. Ich habe an eine Nvidia 8600M GT mit 512mb speicher oder an die ati 2600xt mit 256mb speicher gedacht. Besteht ein großer Unterschied zwischen den 256mb speicher und den 512mb speicher in Sachen Spieleleistung?

Ich hoffe ihr könnt mir einige Notebooks nennen die für mich in Frage kommen würden.

Mfg Vagary

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Notebook hatte ich auch schon gesehen...gibt es denn auch noch Alternativen zu diesem die ähnlich gut sind bzw vielleicht sogar besser?

Mfg Vagary

Ich würde lieber das XPS M1530 von Dell bevorzugen. Ich denke damit ist man auf der sicheren Seite und hat fast genausoviel Leistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh