• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues Netzteil nötig oder nicht ?

Morph007

Enthusiast
Nabend alle zusammen.
Ich plane meine 4870X2 in Rente zu schicken und mir dafür eine 5970 anzuschaffen. Da ich aber "nur" ein 625W Netzteil habe (Enermax Modu 82+ 625W), frage ich mich, ob es noch ausreichend ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Die restlichen Komponenten habe ich hier bei meinem Nick eingetragen oder ihr guckt bei sysprofile über den link in meiner sig.
dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht doch noch dicke aus! Ich glaub die HD 5970 frisst sogar weniger als die HD 4870X2...

Das wäre natürlich schön. Ist ja schließlich auch so schon teuer genug die Karte

natürlich reicht dein netzteil aus. ganz leicht sogar

Nabend alle zusammen.
Ich plane meine 4870X2 in Rente zu schicken und mir dafür eine 5970 anzuschaffen. Da ich aber "nur" ein 625W Netzteil habe (Enermax Modu 82+ 625W), frage ich mich, ob es noch ausreichend ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Die restlichen Komponenten habe ich hier bei meinem Nick eingetragen oder ihr guckt bei sysprofile über den link in meiner sig.
dank schonmal

Die PSU reicht völlig aus, immerhin hast damit eine Effizienz von max. 88% sowie 3 12V-Leitungen mit jeweils 25Ampere!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh