• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues Netzteil (Combined Power?)

Apo-Tec

Neuling
Hi,
ich wollte mir jetzt endlich ma nen neuen rechner bestellen aber ihc bin mir noch nich so ganzs chlüssig mit dem Netzteil ob es
dies: Enermax EG565AX(W)(SFMA) -> 408W Combined
oder: Enermax EG565AX-VH(W)(SFMA) -> 265W Combined

Mein System wird ungefähr so aussehen
A64 3800+ Venice
A8N SLI-Deluxe
2GB Ram
6800gt
1x Festplatte
2x optische Laufwerke
Soundkarte
also nix wirklich besonders nur Netzteil weiss ich halt ncoh nich.

beide unterscheiden sich nur in der Combined Leistung, nu weiss ich aber nich welches besser is?!
In einem Text hab ich gelesen das mehr Combined Leistung besser is, aber ob das jetzt auch so stimmt?!

THX im Vorraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn, dann nimm das erste. Wenn dir der Power mal nicht ausreicht und du dir noch eine zweite Graka holst, könnte es mit dem 2. Netzteil Probleme geben.
Gruß Power7856

Jo ich wollt mir zum geb. wenn ich geld krieg oder so noch ne 2. graka holen.
Also dann nehm ich das zweite
thx für die hilfe

... aber genau die gleiche mit der gleichen Firmwareversion, vom gleichen Hersteller,... :)

JA ne schon kalr, sonst funtzt das ja nich, obwohl ich ansonsten keine wirkliche peile davon hab, ob man einfach nur einmal treiber installen muss und dann gleich beide richtig installiert sind und wie das genau mit mienem asus a8n sli aussieht usw. aber werd ich ja dann sehen oder ihc frag nochma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh