Aktuelles
  • Es ist wieder Zeit für unsere jährliche Hardware-Umfrage mit der European Hardware Association. In diesem Jahr verlosen wir unter allen Teilnehmern ein 1.500 Euro-Notebook Eurer Wahl. Wir würden uns über eine breite Teilnahme freuen - Danke!

[Kaufberatung] Neues Mauspad, Nachfolger zum Razer Destructor gesucht

MajorC

Member
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
368
Moin moin,

mein altes Razer Destructor ist wohl so langsam an Ende. Viele Jahre hat es mich begleitet. Jetzt sucht meine aktuelle Logitech Master MX eine neue Unterlage.

Ich war mit der dünnen harten Oberfläche bisher sehr zufrieden. Auch die Größe von 26x34cm war angenehm. Soll ich einfach wieder ein Destructor kaufen oder würdet ihr für die Maus was besseres empfehlen?
Auf dem Pad spiele ich nicht mehr, derzeit überwiegend Videoschnitt und normales Office. Aber ich möchte gerne wieder ein Mauspad habe, auf dem die Maus lautlos gleitet. Einen Satz neue Gleitpads brauche ich dann vermutlich auch noch.

Freue mich auf eure Empfehlungen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MajorC

Member
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
368
Das schaut doch schon mal nicht schlecht aus.
 

MajorC

Member
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
368
Gibt es noch Alternativen die eine Empfehlung wert sind? Alternativ bin ich am Überlegen, ob ich nicht doch mal wieder ein weiches Pad ausprobieren möchte. Gibt es dort auch eine klare Empfehlung?
 

JackA

Well-known member
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
7.651
Ort
Oberbayern
Nö, gibt mittlerweile so viele gute Pads, dass es keine klaren Empfehlungen gibt.
 
Oben Unten