• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Neues Mainboard, aber welches?

TheGameisback

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein neues Mainboard Sockel 775. Es sollte einen ATI-Chipsatz haben, da ich mit NVidia Chipsätzen auf Mainboards nicht wirklich zufrieden bin.
Es sollte den Intel Q9450 gut unterstützen in Sachen OC und etwa im Bereich von 180€ liegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus P5Q/P5Q-E/P5Q-Pro

Das sind alles 3 Boards mitm Intel P45 Chipsatz und extrem gut fürs Overclocking , aber auch für den normal Betrieb geeignet!

Alex

Hi,
thx .....hatte ich auch schon gesehen....aber ich weiß net konnte mir net wirklich zusagen...

Ich sage mal so da fehlen mir so ein paar Extras, die ich so von dem Asus gewohnt bin …..

ja genau das gefällt mir schon viel besser.... denke mal ich werde mir das deluxe mal bestellen..

Weil ich es mich in einem anderen Thread schon selber gefragt habe:

Was hat denn das Deluxx, was z.B. das Pro nicht hat?

Jetzt fang nicht an, wie damals jedem irgendwelche Sachen aufzuschwatzen!
Damals waren es Grakas, erst NV dann ATi und jetzt Assrock mobos!

Alex

mag ja sein aber für den preis kaufe ich mir lieber mal ein board

M2Formula find ich völlig überteuert für das was es bietet.
Da ist ein Deluxe viel preiswerter (seinen Preis wert)

Hi,
habe mir das Asus P5Q Deluxe bestellt man sehen wie das mit dem Q9450 geht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh