Hallo Luxxer
ich wollte mir die Tage ein neues Heimkino zulegen.
Dafür hatte ich mir ausgesucht :
Boxen
Teufe System 8 THX Ultra 2
System 8 THX Ultra 2 - Heimkino THX - Lautsprecher Teufel
Reciver
Pioneer SC-LX72
SC-LX72 1080p AV-Receiver der LX-Serie mit DNLA-Zertifikation, Internet-Radio und THX Select2 Plus Zertifizierung - Pioneer Verstärker / AV-Receiver
Beamer
Acer H7530D - ColorBoost
Beamershop24.net - Acer H7530D - ColorBoost 1130180
Mit entsprechender Leinwand.
Also der Reciver Soll von meinem HTPC über Optisches Signal mit Sound befeuert werden.
Da ich noch ein LCD Fernseher habe sollte der Reciver das Bildsignal durchschleifen können. Eenn ich den Beamer nutzen will, hab ich keine lust das umzustöpseln. Ich weis das mann dann nur einen Anhaben kann entweder Fernseher oder Beamer.
Über den Beamer sollen nur die BR´s Laufen TV und so läuft über den LCD.
Das Wohnzimmer ist ca 45qm groß.
Der Beamer kennt den wer ? bzw hat den einer in Betrieb und kann mir sagen ob er auf 7m noch ein gutes Bild hergibt ??
Danke Schon mal für eure Hilfe und Positive/Negative Kritik
gruß
Der Mera.
ich wollte mir die Tage ein neues Heimkino zulegen.
Dafür hatte ich mir ausgesucht :
Boxen
Teufe System 8 THX Ultra 2
System 8 THX Ultra 2 - Heimkino THX - Lautsprecher Teufel
Reciver
Pioneer SC-LX72
SC-LX72 1080p AV-Receiver der LX-Serie mit DNLA-Zertifikation, Internet-Radio und THX Select2 Plus Zertifizierung - Pioneer Verstärker / AV-Receiver
Beamer
Acer H7530D - ColorBoost
Beamershop24.net - Acer H7530D - ColorBoost 1130180
Mit entsprechender Leinwand.
Also der Reciver Soll von meinem HTPC über Optisches Signal mit Sound befeuert werden.
Da ich noch ein LCD Fernseher habe sollte der Reciver das Bildsignal durchschleifen können. Eenn ich den Beamer nutzen will, hab ich keine lust das umzustöpseln. Ich weis das mann dann nur einen Anhaben kann entweder Fernseher oder Beamer.
Über den Beamer sollen nur die BR´s Laufen TV und so läuft über den LCD.
Das Wohnzimmer ist ca 45qm groß.
Der Beamer kennt den wer ? bzw hat den einer in Betrieb und kann mir sagen ob er auf 7m noch ein gutes Bild hergibt ??
Danke Schon mal für eure Hilfe und Positive/Negative Kritik
gruß
Der Mera.