• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues Hammer Bios für Abit NF7/-S!

t-bone

Banned
Hallo
ich hab grad ma eben auf ocinside.de rumgeschaut und hab was richtig geiles dort im Forum gefunden!Laut dem Forum gibts jetzt ein Bios wo die L12Mod endlich funktionieren soll!also nicht so wie bei TicTac's Bios!Einer hat geschafft von FSB220 auf 240 mit dem Bios zu kommen!Ihr könnt es euch ja auch ma ziehen!Ich muss erst warten bis mein Ram da ist!Also hier der Link:

http://abducted.henslfuk.nl/files/bios/d24_4247_edc18.zip

Wer es gestestet hat kann ja ma Posten obs auch wirklich geklappt hat!
MfG Tbone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh