Aktuelles

[Kaufberatung] Neues Gehäuse mit 360mm Radiator Support im Deckel

mareek

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
67
Gude,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse wo ich meinen Triple Radiator 360mm (Dicke 60mm) von XSPC im Deckel unter bekomme.
Mit montierten Lüftern hat der komplette Aufbau Radiator 60mm + Lüfter 25mm = 85-86mm Dicke.
Ich habe keine Lust dass das ganze am Ende nicht rein passt und der Radiator am Mainboard anstößt.

Diese drei Gehäuse habe ich in die engere Auswahl genommen.
Mir ist wichtig bei dem Gehäuse, dass noch 2-3 5,25 Zoll Schächte vorhanden sind, wo ich meine Lüftersteuerung und eventuell ein Laufwerk unter bekomme.

Vielleicht hat der ein oder andere damit schon Erfahrung gemacht und kann mir sagen, ob das ganze in eines der genannten Gehäuse Problemlos passen würde?

Bei dem Phanteks Pro steht in der Beschreibung: 1x max. 360/420 mm (Deckel, max. 65 mm Dicke)

Aber wie sieht es mit den anderen beiden Gehäusen aus?

Corsair Obsidian 750D
be quiet oure base 600
Phanteks Enthoo Pro Tempered Glass

LG
Mareek
 
Oben Unten