• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues Gehäuse, aber passt die GraKa?

diablo84hls

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich wollte mir in mein aktuelles Gehäuse (Chieftec MESH Big) einen Server bauen und meinen Hauptrechner in das Silverstone SST-TJ04B Gloria. Das Gehäuse find ich Knaller aber da ist die Frage ob meine Leadtek WinFast PX8800GTX mit dem Festplattenkäfig kollidiert. Hat da schon jemand Erfahrung mit?

MfG
Heiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bis jetz war in den Chieftec Gehäusen immer genug Platz.
Ich kann in meinem Dragon da ganz locker die HDD aus- und einbauen.
Deine Graka ist zwar länger, aber sollte keine Mucken machen :)

ich denke, dass das ganze kollidieren wird, da der festplattenkäfig ziemlich lang ist.

ich persönlich würde sagen das sie passt, aber du kannst dann sicher den oberen festplattenschacht nicht mehr benutzen...bei meinem alten chieftec ist der festplattenkäfig sogar mit einer X1950 Pro und ner Ti4200p kollidiert, aber halt nur bei eingebauten festplatten.
dieses gehäuse ist meines erachtens etwas größer und sollte ein ähnliches platzangebot wie das sharkoon rebel 9 haben ;)

#2: Der Chieftec wird mein Server. Da kommt ne ganz billige GraKa rein. Die frage war, ob die Karte in den Silverstone passt.

#4: Beim Mesh sind die Platten quer eingebaut. Da kann die GraKa noch länger sein als die 8800GTX :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh