Aktuelles

[Kaufberatung] Neues Gaming Mainboard + CPU

Knallibert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2021
Beiträge
22
Hab jetzt von Status 3 bis 7 nochmal um jeweils 5 mV erhöht, nachdem ich beim letzten Start nen Bluescreen hatte.

Mir scheint es gibt auch keine Alternativen kraka kühler mehr.
Jo, zumindest nicht für die RX 580. Auf meiner letzten hatte ich einen von Arctic mit nem Gehäuselüfter drauf. Das war absolut TOP, leise und nie heiß. Bin mal gespannt, wie sich das mit den Preisen weiter verhält. Das ist ja echt heftig, was da auf dem Markt abgeht. Habe ich zum Zeitpunkt meiner Aufrüstaktion überhaupt nichts von mitbekommen gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

eckse

Enthusiast
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
1.557
Ort
@home
Das ist ja echt heftig, was da auf dem Markt abgeht. Habe ich zum Zeitpunkt meiner Aufrüstaktion überhaupt nichts von mitbekommen gehabt.
Absolut - ich werde da noch eine Weile mit meiner RX 570 klarkommen müssen - 600 Euro plus gebe ich ganz sicher nicht für eine GraKa aus ;)
 
Oben Unten