• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

neues bett.. vorschläge, links, shops

jAyR

Semiprofi
ich suche ein neues bett.

habe mir eben auf möbel.de ~3500 angeguckt aber werde nicht so recht schlau.

sagen wir mal bis 500,- ohne matraze, denn meine härtegrad 5 matratze (140er breite) steht hier neben mir.

vielleicht hab ihr anregungen.

hohes kopfteil darf es nicht haben, da es unter ne schräge kommt. ingesamt möglich flach (zb ohne füße wäre super)

http://www.moebel-eins.de/shopart/188-10-50000.htm das finde ich zb super, aber 180er breite kann ich nicht und der preis o_O

dann mal hoffen auf viel resonanz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ikea hat nichts schönes, porta habe ich keine filliale in der nähe und die haben auch keine produkte online...

wegen selberbauen bin ich echt schon am überlegen

Oh mann. Das man sowas schon in einem Forum fragen muss. Die Menschen werden immer unselbstständiger...

Einfach mal das nähstliegende Möbelgeschäft besuchen und sich dort mal umschauen. Ist bestimmt was dabei.

naja, wenn man sich 3500 betten angeguckt hat und sämtliche regionalen möeblhäuser durch ist wid man wohl fragen dürfen, oder ??

Also wenn du dir schon 44684734763 Betten angeschaut hast und alle nix sind, dann rat ich dir zum Selbstbau - da haste denn ein Bett, 100% nach deinen Wünschen ;)

Zum virtuellisieren wäre z.b. Google SketchUp gut

naja, wenn man sich 3500 betten angeguckt hat und sämtliche regionalen möeblhäuser durch ist wid man wohl fragen dürfen, oder ??

falsch, du hast 3500 gestelle auf möbel.de geguckt, aber net in der umgebung. das hast du ja schließlich nicht geschrieben

ich schlag dir auch vor, dass du paar möbelhäuser durchklapperst. im internet kann jeder schrott drinstehen, den du suchst. deswegen muss das aber noch lange nichts gutes sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh