• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues Benutzerkonto für nur ein Programm unter XP

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Sers,

ich wollte für ein Programm ein extra Benutzerkonto für WinXP. Also quasi ein neues Benutzerkonto eröffnen, wo noch keine Dateien vorhanden sind und ich nur das eine Programm installiere und gut is.

Geht das? Wenn ja, wie? Danke schon einmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemsteuerung-->Benutzerkonten-->Neues Konto erstellen

:d Gruss QGel

Systemsteuerung-->Benutzerkonten-->Neues Konto erstellen

:d Gruss QGel

ja das hab ich ja, aber im neuen konto waren alle vorhandenen programme auch da. und ich will ja ein zusätzliches (älteres) Nero Programm auf den "neuen" Konto installieren und sonst nichts.

Das solltest du dazu sagen. Das Problem ist: manche Tools fragen dich in der Installationsroutine, ob du es für dich oder alle installieren möchtest. Manche fragen die z.B. auch nicht. Du kannst einfach die Dinge die der User nicht haben soll sperren. Sprich du sagst in den Ordnereigenschaften Versteckt, oder änderst die Lese- und Schreibrechte.
Ansonste ist sowas nur in einer Domain möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh