Aktuelles

Neues Apple MacBook Pro: Mini-LED-Mangel verzögert angeblich Produktion

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.981
16zoll-macbook-pro.jpg
Wäre es nach der Gerüchteküche und allen voran nach dem bekannten Leaker Jon Prosser gegangen, dann hätte Apple seinem MacBook Pro am Montag ein komplett neues Design spendieren sollen. Im Gespräch waren eine größere 14-Zoll-Version, ein Update für die 16-Zoll-Variante (sie gibt es derzeit nur mit Intel-CPU) und vor allem ein neues Gehäuse, das viele Anschlüsse wie einen HDMI-Port, den SD-Kartensteckplatz oder gar die MagSafe-Technik zurückbringen und die Touchbar wieder entfernen sollte. Einen leicht überarbeiteten Apple M1X-Chip, der über acht Performance- und zwei Effizienz-Kerne mit bis zu 32 GPU-Kernen verfügen sollte hatte es ebenfalls geben sollen. Auch ein Mini-LED-Display stand für das neue Apple MacBook Pro auf dem Plan.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten