• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Neuer Router MUSS her

k0ma

Enthusiast
Nabend zusammen,

Ich verzweifel Momentan leider an meinen von der Telekom gelieferten Speedport W504V aufgrund des fehlens von UPnP und der grausigen möglichkeit Ports freizugeben bei der Battlefield 3 Beta sowie bei Bad Company 2, Black Ops und und und.

Das Problem ist folgendes: Sobald ich und mein Mitbewohner auf den gleichen Server connecten wollen, fliegt derjenige der schon drauf war vom Server, und das ganze können wir dann im Wechsel spielen - Was, da wir seit Jahren im selben Clan spielen und mit Battlefield 3 wieder kompetitiv Spielen wollen, kein Zustand sein kann.

Bis vor kurzem hatten wir noch eine Fritzbox irgendwas, die leider den Geist aufgegeben hat und jetzt müssen wir notgedrungen wieder auf den Speedport zurückgreifen.

Was der Router können muss:

min. 4 Lan Ports (Ob nun GBit Lan oder nicht, ist eigentlich nicht so super relevant)
starke W-Lan Antenne (oder vllt wie beim Linksys die Möglichkeit auf ein Unix upzugaraden um dadurch die Signalstärke auf US-Standard zu stellen?)
UPnP Fähigkeit

Und falls möglich ein Integriertes Modem da ich ungerne doppelt Geld ausgeben möchte (ausser ihr kennt irgend ein wirklich günstiges DSL Modem?)

Der Router /Das Modem wird über die ganze normale Telefonbuchse samt Splitter ans Netz gehängt (falls das relevant ist)

Habt ihr viellleicht eine Empfehlung für uns? Wir verzweifeln hier gerade.

Würden uns wirklich über Vorschläge freuen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon gesagt, das Problem besteht ebenso bei Bad Company 2, bei Black Ops und bei vielen anderen Spielen, Gran Turismo und FIFA auf der PS3 haben die gleichen Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh